Erster Autokauf einer C Klasse
Hallo Liebes Forum,
In nächster Zeit würde ich mir gerne eine C Klasse zulegen, euch aber vorher um Rat bitten. Seit einigen Wochen bin ich auf der Suche nach passenden Angeboten und habe eines gefunden, dass mir vom ersten Eindruck her zusagt. Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob es preislich so in Ordnung ist. Hier das Angebot:
http://www.rosier24.de/pkw_neu/detailansicht.php
Das Auto würde bei einem Kauf hauptsächlich für weite Strecken von meinen Eltern genutzt werden. Ich habe vor das Auto selbstverständlich Probe zu fahren und auf Rost hin zu untersuchen. Sollte alles in Ordnung sein ( Ich werde während der Probefahrt bei einem KFZ Sachverständigen vorbeifahren und ihn den Wagen auf mögliche Mängel hin untersuchen lassen), werde ich Bar bezahlen. Auch hier habe ich keine Erfahrung, wieweit ich den Preis drücken kann, da ich dem Verkäufer das Geld gleich auf den Tisch lege. Ich wäre sehr dankbar von euch Experten eine Meinung dazu zu hören bzw lesen.
16 Antworten
Hallo zusammen,
kann ich davon ausgehen dass ein C-Modell Baujahr 2004-> Auslieferungsdatum bei MB: 28.06.2004 mit einem Gewicht von 1535 kg ein Mopf ist ?
Wenn er nicht aus irgendwelchen Gründen 4 Monate lang bei MB gestanden hat bevor er ausgeliefert wurde dann handelt es sich zu 99,9 % um einen MOPF.