ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erste Offizielle Fotos W204 !

Erste Offizielle Fotos W204 !

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 16:36

Sehe mal hier auf den link Seite 2 vollig runter scrollen,

Fotos aus Holland :-)))

Gruss,

b-fan

http://www.autoweek.nl/forum/read.php?4,2672587,page=2

Ähnliche Themen
97 Antworten

Danke für den Link.

Also ganz ehrlich, Design ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Irgendwie gibts bei mir kein Wow - Effekt, auch wenn mir die C-Klasse gefällt.

Aber schaut euch mal die Innenraumbilder genau an! Das schaut ja nach richtig HARTPLASTIK aus ala Opel!!

Offizielle Pics bei Auto Motor Sport.

Bin gespannt, wie die C-Klasse in Natura wirkt. Auf den Bildern finde ich sie eher konservativ, vor allem im Heckbereich (Seiten- und Heckansicht). Der Fußgängerschutz macht die Fronten auch nicht schöner. Spezielle die Avantgarde-Version mit dem riesigen Stern sagt mir nicht so zu, vom Lenkrad ganz zu schweigen

Bäh ... watt soll denn dieses Sternungetüm inner Schnauze? Datt sieht aus wie gewollt (ich will nen SLK sein) und nicht gekonnt. Und das sagt einer, der selbst nen Stern im Kühler spazieren fährt ... Oder wie ein Niederländer sagte: Mercedes de nieuwe VW??

Zum Interieur ... ich denke - und hoffe - die Fotos lügen. Wenn sich der Kunststoff so hart anfühlt, wie er aussieht ... oweh.

Zum Exterieur: Da geht es mir wie meinem Vor-Schreiber. Nett, vielleicht sogar schick. Aber auf den ersten Blick langweilig. Dagegen wirkt der W203 frisch und progressiv. M.E. sowieso eine der schönsten Autolinien ever.

Insgesamt atme ich aber auf ... nach den AutoBild-Bildern, die seit Monaten kursierten, hatte ich Schlimmstes befürchtet. Dagegen ist gepflegte Langeweile eindeutig das kleinere Übel.

Mal schauen, was der zweite Blick bringt ...

am 18. Januar 2007 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Danke für den Link.

Also ganz ehrlich, Design ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Irgendwie gibts bei mir kein Wow - Effekt, auch wenn mir die C-Klasse gefällt.

Aber schaut euch mal die Innenraumbilder genau an! Das schaut ja nach richtig HARTPLASTIK aus ala Opel!!

Hallo,

es sind die gleichen Materialien die auch im A, B, M und R verwendet werden.

Natürlich ist es nicht gleichzusetzen mit einem lederbeschlagenem Designo-A-Brett, aber die Qualität soll hervorragen sein.

Sicherlich werden sich die Daimlers was dabei gedacht haben, schlechter wird die Qualität mit sicherheit nicht mehr, dass können und wollen sie sich nicht mehr erlauben.

Zudem kann man auch anmerken, dass der Desigschritt von Opel gewagt war, aber sich selbst bei anderen Herstellern im nachhinein durchgesetzt hat.

Gruß

am 18. Januar 2007 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Belhaven

Zum Exterieur: Da geht es mir wie meinem Vor-Schreiber. Nett, vielleicht sogar schick. Aber auf den ersten Blick langweilig. Dagegen wirkt der W203 frisch und progressiv. M.E. sowieso eine der schönsten Autolinien ever.

Mal schauen, was der zweite Blick bringt ...

Es gab selten einen Mercedes, der von vorne herein geliebt wurde. Das liegt daran, das Mercedes immer schon ein wenig weiter denkt, als wir es uns vorstellen können.

Die bauen halt Autos für die Ewigkeit. (hoffentlich auch wieder qualitativ)

also ich muss sagen, er sieht nicht schlecht aus. wollte morgen eigentlich nen 5er bestellen - aber ich muss nun ernsthaft überlegen, ob ich nicht die C-KLasse mit AMG-Paket nehme.

Wann gibts denn ne Preisliste für die Karre? Hat jemand eine ??

Dankeeeeeeeee

Sie wird nicht teuerer als die aktuelle, so hieß es in der Vorstellung.

Aber sich dass du ne C-Klasse von nem 5er BMW vorziehen würdest!?

na - wenn das Auto schön ist und entsprechend ausgestattet - warum nicht. Würde auch nen 3er nehmen, wenn man da anständig drin sitzen würde ... habe mit den Sitzen voll die Probleme ...

Also ich bin zwar jetzt OffTopic, aber vom 5er BMW kommt auch bald ein Facelift. Ich möchte dich jetzt nicht von deinen Entscheidungen wegbringen, am Besten einfach die neue C-Klasse erstmal probefahren und nicht voreilig vorbestellen.

Ich persönlich würde nen 5er auf alle Fälle von ner C-Klasse vorziehen.

am 18. Januar 2007 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Ich persönlich würde nen 5er auf alle Fälle von ner C-Klasse vorziehen.

Ich seit heute nicht mehr :D

 

Aber ok, größer ist der 5er allemal - aber eben nicht unbedingt ansehnlicher. ;)

boa ne ... also wenn das in echt so aussieht, dann hoffe ich auf me gescheite und ausigebige mopf! das ist für nen stern definitiv zu viel blitz!!! das "sport"lenkrad ... ausm tiefer breiter härter corsa?! die mittelkosole ... ganz zu schweigen ... außen gehts, da sind nur die rückspiegel störend, wenn sie beheizt sind, passen da bestimmt 2 spiegeleier drauf. (ich weiß neue richtlinien, sicherheit ... bla bla, trotzdem zuviel des guten ür meinen geschmack)

na ja, warten wirs mal ab bis wir die karre live sehen.

 

mfg

CrocoD

 

P.S. nen 5er bmw mit M-paket, ja das würd ich ner c-klasse definitiv vorziehen (motor egal)! :)

Ohne Worte ist die Position der Klimaregler.

Welcher Ergonom hat es zu verantworten, dass man jetzt hinter dem Schalthebel (Wählhebel) rumfummeln muss?

Das Lenkrad beschreibt, soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann, einen designtechnischen Rückschritt, wie CrocoD es schon passend beschrieben hat - es sieht aus wie ausm Zubehörhandel.

Ansonsten isse ja gar nicht mal so schlecht ;)

am 19. Januar 2007 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Danke für den Link.

Also ganz ehrlich, Design ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Irgendwie gibts bei mir kein Wow - Effekt, auch wenn mir die C-Klasse gefällt.

Aber schaut euch mal die Innenraumbilder genau an! Das schaut ja nach richtig HARTPLASTIK aus ala Opel!!

Hartplastik ala opel??? schon einen blick auf die aktuellen modelle geworfen - was opel da in punkto haptik zugelegt hat ist wirklich aller ehren wert!!!

ABER zurück zur C-Klasse:

WOW - das exterieur ist einfach grandios - vor allem der gag, dass die ausstattungsreihe das design grundlegend verändert ist einfach genial - da werden sicherlich viele viele 3er und a4 fahrer demnächst zum c-Avantgarde wechseln - BRAVO!!

ABER der innenraum lässt in der tat wünsche offen: in sachen haptische qualität sage ich nichts, ehe ich einen innenraum selbst live gesehen habe - aber das DESIGN des interieurs ist wirklich ein rückschritt!!

Von vorne ok.

Heck ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Innenraum muss man real sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erste Offizielle Fotos W204 !