Erste offizielle Bilder des neuen A6!!!
Hier sind sie: Klick
Gruß
Beste Antwort im Thema
Äh, wie kann man das Design eines Autos beurteilen ohne zu wissen wie es aussieht?
Ich glaube mir wird die neue S-Klasse 2039 auch nicht gefallen. Schade Daimler, "Chance vertan" 😛
43 Antworten
7er 730d
Anzahlung 14660
Laufzeit 36 Monate
KM 15000/Jahr
Leasingrate 772,13
Audi A8 3,0TDI
Anzahlung 14.656,00
Laufzeit 36 Monate
KM 15000/Jahr
Leasingrate 1.088,00 €
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
7er 730d
Anzahlung 14660
Laufzeit 36 Monate
KM 15000/Jahr
Leasingrate 772,13Audi A8 3,0TDI
Anzahlung 14.656,00
Laufzeit 36 Monate
KM 15000/Jahr
Leasingrate 1.088,00 €
Ich nehm den 7er! 😁
Gut zu wissen, dann bekommt BMW nächstes Jahr auf alle Fälle Besuch, wenns um nen neuen A6 geht, der 5er ist auch nicht übel...
Hallo,
glaub ich nicht, es ist schon über Jahre so das BMW viel günstigere Raten anbietet. die erkaufen sich weiterhin marktanteile über den Preis
Gruß
Wusler
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wusler
Hallo,glaub ich nicht, es ist schon über Jahre so das BMW viel günstigere Raten anbietet. die erkaufen sich weiterhin marktanteile über den Preis
Gruß
Wusler
...günstig?...immer noch verdammt viel Geld,für so hässliche Autos😉
Also DER wirds wohl dann doch nicht - ab zum Wettbewerb - echt traurig - SOOOO designed kann man(n) doch nicht rumfahren (schäm)
ich hoffe auf den AVANT - aber wenn der dann auch so.......dann muss es halt eine Alternative sein! - hoffentlich finde ich eine, sonst wirds halt ein Fahrrad (sieht immer noch besser aus als das, was auf den Bildern zu sehen ist)
Zitat:
das mit dem leasingraten kann sich bis nächstes Jahr schon geändert haben.
Echt? 😉
habe gestern die "exclusiven" bilder des A6 in der autobild gesehen...................................................................................................................................................................................und bin eingeschlafen
Zitat:
Original geschrieben von S3-Manni
WENN er so kommen sollte:Oberlangweilig - Einheitsbrei; schade, dass ich dann nach 30 AUDI´s zu BMW gehen "muss" - was treibt die in IN nur zu so viel Einfallslosigkeit!!??
Und wer von den beiden ist welcher? so groß wie früher ist da auch kein Unterschied mehr. Und wenn man den E 21 und E12 sowie den E23 aus den ende 70 Anfang 80 von vorne anschaut sind die auch alle gleich.
Zitat:
Original geschrieben von bluewalk
habe gestern die "exclusiven" bilder des A6 in der autobild gesehen...................................................................................................................................................................................und bin eingeschlafen
Die Europäische Schlafkrankheit (Encephalitis lethargica) ist eine Gehirnentzündung, welche Lethargie, unkontrollierte Schlafanfälle und eine temporäre, der Parkinson-Krankheit ähnliche Störung auslöst.
Hoffe doch Du bist in Ärztlicher Behandlung? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mermaid77
und das der 7er vorm A8 liegt, liegt wohl auch an Subventionen in den Leasingraten!Irgendwo schrieb einer was von ~700€ für den 7er zu ~1000€ für den A8.
Hier im MT wurde bei BMW der aktuelle 7´er als Vorführer - max. 20.000 tsd KM) (750 i) für 599 ohne Anzahlung bei 30 tsd pro Jahr angeboten...
und Audi verkauft mehr alte A6 als BMW neue 5er
was ist bei BMW loß?
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../2900.pdf
Zitat:
und Audi verkauft mehr alte A6 als BMW neue 5er
was ist bei BMW loß?http://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../2900.pdf
Tippe mal auf Lieferengpässe beim neuen 5-er.
Wenn ich mir das mögliche neue Design des neuen A6 anschaue, gibt es womöglich auch noch
einen guten Schlussspurt für den A6 4F. Manche die abwarten, schaudern womöglich und greifen
dann lieber zum auslaufenden Modell beim passenden Preis.
Na ja, warten wir Ihn mal in Realität ab. Trotzdem scheint mir Audi nicht mehr ganz so treffsicher
im Aussen-Design. Zumindestens für meinen (konservativen) Geschmack.
Die neue Frontlinie der Scheinwerfer gefällt mir nicht sonderlich.
Nicht zeitlos elegant, eher modisch (a la A4), dann schnell langweilig.
Die E-Klasse interessiert mich nicht. Aber zwischen 5-er und A6 hat der 5-er gewaltig im Design aufgeholt. Den E39 fand ich zeitlos schön. Den E60 nicht. Den F10 finde ich wieder schön.
Der 4B war (m.E) potthässlich, der 4F wunderschön.
Nach dem Gesetz der Serie muss der Neue langweilig oder hässlich sein :-)
Na ja, warten wir es mal in NATURA ab.