ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Erste mal Waschstraße

Erste mal Waschstraße

Themenstarteram 31. Mai 2020 um 5:59

Mir ist die Frage etwas Peinlich und unangenehm. Habe nun 16 Jahre lang meinen Führerschein, war aber noch nie in einer Waschstraße habe bisher meine Autos immer Jeden Samstag von Hand in Waschboxen gewaschen. Da ich Beruflich nun keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr habe dann noch mein Auto von Hand zu waschen wollte ich wissen was man in einer Waschstraße beachten muss. Fahre Täglich auf meinem Arbeitsweg bei MR. WASH in Nürnberg vorbei. Fahre einen Handgeschalteten Ford Mondeo Turnier.

Ähnliche Themen
4 Antworten

- Bei Förderbandanlage reinfahren bis Ampel rot wird oder Anweisung Personal.

-Leerlauf schalten

-Handbremse auf

-Ich lasse den Motor laufen.

-Klimaanlage an wegen Scheibenbeschlag

- Rausfahren wenn Ampel grün.

Themenstarteram 31. Mai 2020 um 6:11

Zitat:

@Eiskurve schrieb am 31. Mai 2020 um 06:04:01 Uhr:

- Bei Förderbandanlage reinfahren bis Ampel rot wird oder Anweisung Personal.

-Leerlauf schalten

-Handbremse auf

-Ich lasse den Motor laufen.

-Klimaanlage an wegen Scheibenbeschlag

- Rausfahren wenn Ampel grün.

Also Eigentlich ganz einfach. Dann werde ich mich nächste Woche mal ins Getümmel werfen.

 

Hab jetzt vor 3 Wochen Corona sei dank das erste mal McDrive Hinter mich gebracht. :D

 

Wird schon werden.

Fahre immer einmal im Monat zu Mrs Wash und mein letzter Wagen sah nach 7 Jahren, lackmäßig immer noch aus wie NEU. Bei uns in Bremen kostet es, nur waschen 15,- Euro und mit innenreinigung 30,- Euro. Bin immer mehr als zufrieden mit dem Reinigungsergebnis.

MfG aus Bremen

Themenstarteram 31. Mai 2020 um 11:45

Zitat:

@Spatenpauli schrieb am 31. Mai 2020 um 09:15:22 Uhr:

Fahre immer einmal im Monat zu Mrs Wash und mein letzter Wagen sah nach 7 Jahren, lackmäßig immer noch aus wie NEU. Bei uns in Bremen kostet es, nur waschen 15,- Euro und mit innenreinigung 30,- Euro. Bin immer mehr als zufrieden mit dem Reinigungsergebnis.

MfG aus Bremen

Danke für die Antwort ich werde auch mal MR. WASH testen

Deine Antwort
Ähnliche Themen