Erste Hilfe gemacht UMSONST
SORRY HABE ES INS FALTSCHE FORUM GESCHRIEBEN
Hi leute
im letzten schuljahr habe ich den erste hilfe kurs gemacht.
im januar hatten wir es abgeschlossen
wir haben alles gemacht um das thema wundenbehadlung erst helfende maßnahmen telefonat,wiederbelebung (am dummy) verbantarten...
von einem qualyfiezierten lehrer der fährt auch fürs DRK
ok, bevor wir dabei teilgenommen haben wurde uns gesagt das man mit diesem schein sich bei der fahrprüfung anmelden kann.
Da hab ich mir gedacht ok , machstes fängst sowiso bald an.
im januar als wir fertig wahren und es halbjahres zeugnisse gab sagte er zu uns "ich bekommt die scheine im sommer zum endjahreszeugniss) hab ich mir gedacht ok warteste solange .
HEUTE frage ich den ,und er sacht das es keine gibt weil es nicht ANERKANT wird
Sachmal gehtz noch in der zeit hätte ich 100 den führerschein machend
können und jetzt sacht er mir das es nicht ANERKANNT wird?!
also im klartext ich bin für die katz da jeden dienstag 2 in unterricht gegangen .
mein lehrer sagt mir ich solle 2 wochenenden beim drk das wiederholen , das dumme ist ICH HABE KEINE ZEIT DAFÜR
Ich könnte sowas von ko**en.
Was kann ich machn damit ich DOCH den schein bekommen, denn seit ich das gehört habe steht mir die galle sonstwo, und meine mutter wird auch nicht gerade erfreut sein ,es gab nämlich schon genug stress
es soll auch nicht gesagt sein das es nutzlos war das zu machn , nur ich brauch den fetzen wo es draufsteht
grüsse der <Dashquide
Beste Antwort im Thema
Angesichts der Schreibweise würde ich mit der Schulleitung aus einem ganz anderen Grund Kontakt aufnehmen. 😁
(Sorry, das musste jetzt sein)
35 Antworten
Bin beim www.MTD-schwerte.de
gehört zum www.drk-schwerte.de