Erste Fotos vom neuen A4 / B9
Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.
http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time
Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?
Beste Antwort im Thema
Heute am Großglockner unterwegs ...
1714 Antworten
naja das mmi wird auf technikplattform vom A4 8V sein - und das gefällt mir vom Menü her gar nicht; da müssen sie dringend noch was dran tun
die ganzen Menü ein und aus Fadings Nerven!
ich hoffe, es wird das Virtual Cockpit mit volldigitalen Kombiinstrument vom neuen TT "8S". 😉
Zitat:
Original geschrieben von stilnick
Hier gibt es was neues Jungens:http://www.audiblogpl.com/2014/06/spyshots-audi-a4.html
Zitat:
Original geschrieben von stilnick
Hier gibt es was neues Jungens:http://www.audiblogpl.com/2014/06/spyshots-audi-a4.html
das sieht mir aber noch eher nach einem Versuchsträger aus auf Basis B8 mit neuen Komponenten aus. Das ist ja eigentlich die Mittelkonsole wenn man das Radio Concert hat und wo die Becherhalter sind, ist ein neues MMI-Bedienfeld...
Ich habe schon ....... gehört das B9 gebaut werden aber in den alten B8 Karossen, daher warscheinlich der neue Innenraum und die B8 FL Karosse.
Ich kann mir nicht vorstellen das Audi den B9 das teure Virtual Cockpit mit volldigitalen Kombiinstrument spendiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
das sieht mir aber noch eher nach einem Versuchsträger aus auf Basis B8 mit neuen Komponenten aus. Das ist ja eigentlich die Mittelkonsole wenn man das Radio Concert hat und wo die Becherhalter sind, ist ein neues MMI-Bedienfeld...
Sehe ich auch so und wurde
hierbereits diskutiert
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Neulich auf der Nebenspur, wohl ein Mule. Auffällig höhergelegt, viel darunter zudem die Aufhängung ziemlich hervor, war der hintere Kotflügel noch aufgesetzt verbreitert und beim Interieur ragte ein freistehendes Display ziemlich empor.Nächster Allroad ? Q5 ??...
Didi, das von dir beschriebene Display ist schlichtweg ein Laptop auf einer Halterung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bergerm
Didi, das von dir beschriebene Display ist schlichtweg ein Laptop auf einer Halterung 🙂Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Neulich auf der Nebenspur, wohl ein Mule. Auffällig höhergelegt, viel darunter zudem die Aufhängung ziemlich hervor, war der hintere Kotflügel noch aufgesetzt verbreitert und beim Interieur ragte ein freistehendes Display ziemlich empor.Nächster Allroad ? Q5 ??...
Da sieht man es mal wieder - diese ausfahrbaren Displays aktueller Modelle wirken im Vorbeifahren optisch wie Bastellösungen 😉.
der neue wird dennoch ein Ausfahrbares display als a6 a7 bekommen; jedenfalls erkannt man das momentan so an Hand der Vorserienkabelbäume die ich in der Hand hatte 😉
Naja - sowas soll ja aktuell auch Mode sein, gewöhnen werd ich mich nie dran: Klick
Wo ihr gerade so schön vom eigentlichen Thema abkommt, bringe ich den Thread mal wieder auf den richtigen Weg 😁
Was habe ich denn hier im April in Heilbronn für einen Audi gesehen?
Neuer A4 Avant??
Bessere Bilder hab ich nicht...