ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Wenn du den aschenbecher die ganze zeit während der Fahrt benutzt, ist er für dich auch relevant. Hoffe nur dass ich jemandem, der einem lenkrad im auto den gleichen Stellenwert wie einem aschenbecher gibt nie im 2Strasenverkehr begegnen muss

Ich bin NR, wollte nur mal "frischen Wind" zum Interieur hereinbringen ;-)

...wurde auch Zeit ;)

Zitat:

@flex-didi schrieb am 25. Juli 2015 um 22:45:26 Uhr:

Ich bin NR, wollte nur mal "frischen Wind" zum Interieur hereinbringen ;-)

Hmm... Dann kannst du den "stylischen" Ascher ja prima als "Coffee-To-Go"-Becher verwenden :)

 

Ich persönlich finde diese neuen Dinger abartig, sorry. Davon abgesehen bin ich zwar Raucher, rauche aber prinzipiell nicht im Auto. Ich mag Neuwagenduft, und der soll ne Weile halten ;)

 

mfg, Schahn

Hat bei Xenon auch LED-TFL? Oder ist es eine Glühbirne?

Gute Frage, ich denke aber schon LED. Wird sicher so wie bei A3 und A6 sein.

 

Wobei... die haben ja auch nen einfahrbaren Bildschirm. Da hat wohl auch keiner vorher damit gerechnet, dass den der A4 dann grad nicht hat :-/

 

mfg, Schahn

Auch bei Xenon hat man LED-TFL ... aber NICHT diese 2 Haken! In irgendeinem YouTube Video hab ich den neuen A4 mit Xenon gesehen gehabt.

Zitat:

@Carisma1996 schrieb am 28. Juli 2015 um 21:04:14 Uhr:

Auch bei Xenon hat man LED-TFL ... aber NICHT diese 2 Haken! In irgendeinem YouTube Video hab ich den neuen A4 mit Xenon gesehen gehabt.

Ok, danke. In welchem Video? Gibt es evtl. schon Bilder?

am 29. Juli 2015 um 6:19

Hier ein Bild der Xenon-Scheinwerfer:

Hmm... So richtig hilft das aber auch nicht weiter, wenn er ausgeschaltet ist :)

 

mfg, Schahn

Bitte schön, Zeitung liegt gerade weit weg.

Autostrassenverkehr-10-2015-titel-fotoshowimage-14da40ac-858673

Lass die ruhig liegen - ist eh ein Rendering / eine Zeichnung, am 22.4 hatten die sicher noch keine echten Bilder, und die Fotos die es ja schon gibt zeigen deutliche Unterschiede zu dem Entwurf....

Cheers,

Sry nicht drauf geachtet. ne ist vom 29. Juli und die sind den gefahren. Hab nicht gesehen das das ne Alte Zeitung ist weil es auch ne Rote Limo ist/war. :D

Auto Straßenverkehr Front Xenon
Auto Straßenverkehr Front Xenon 2

Und was soll daran jetzt interessant sein? Alle News gibt es schon 100x im Netz. Und die Scheinwerfer sind Matrix-LED.

Durch den wieder gewachsenen vorderen Überhang, wirkt der B9 im Profil erneut sehr Nasenbärartig wie sein Vorvorgänger B7 leider ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9