Erste Fotos vom neuen A4 / B9
Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.
http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time
Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?
Beste Antwort im Thema
Heute am Großglockner unterwegs ...
1714 Antworten
Ja ist ein Avant und ich finde das B&O Hammer. Problem ist nur das bei schlechten Quellen der Ton eben schlecht ist...
beim VW Soundsystem war es nicht so dramatisch, da hat sich Radio okay geklungen und iPod Musik nur besser. Jetzt klingt FM Radio schlecht und die Musik vom iPod Hammer
Hast du denn kein DAB dazugenommen? Das ist eigentlich Pflicht, wenn man unterwegs Radio hören will, erst recht in Verbindung mit dem B&O!
mfg, Schahn
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hassias schrieb am 12. Dezember 2015 um 22:33:58 Uhr:
beim VW Soundsystem war es nicht so dramatisch, da hat sich Radio okay geklungen und iPod Musik nur besser. Jetzt klingt FM Radio schlecht und die Musik vom iPod Hammer
Hol Dir doch Deine UKW-Sender digital über Dein Smartphone. Entweder über CapPlay und z. B. TuneIn (welches auch ohne CapPlay via Bluetooth streamt) oder über die digitalen Sender via Audi Connect. Dann hast Du top-Sound. Je nach Bittiefe des übertragenden Senders nahe an DAB.
Hat jemand den avant scubablau?
Wäre super wenn jemand ein Bild hätte.
Würde meine entscheidung erleichtern 🙂
Ist scubablau nicht erst vor wenigen Wochen in den Konfigurator gekommen? Falls ja, wird das wohl noch eine Weile dauern, bis der erste A4 in der Farbe ausgeliefert wird.
Scubablau gabs ja auch schon beim B8 und sieht m. E. sehr gut aus und wäre bei mir auch in der engeren Wahl.
Zitat:
@Hassias schrieb am 12. Dezember 2015 um 19:49:56 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder vom Innenraum bei Nacht. Habe leider kein Lichtpaket, Die B&O Lautsprecher sind trotzdem beleuchtet (Bild 3)
Wusste garnicht das die b&o Lautsprecher beleuchtet sind ?? das sieht dann in Verbindung mit lichtpaket bestimmt klasse aus....
Naja, für den Preis, den Audi mittlerweile für das B&O Soundsystem aufruft, hätte man die Lautsprecherabdeckungen bestimmt auch noch etwas edler gestalten können. Die vom B8 gefallen mir jedenfalls besser und sehen hochwertiger aus.
Zitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 13. Dezember 2015 um 16:53:51 Uhr:
Im Vergleich zu B&O im A6 ist es im A4 ja ein Schnäppchen 🙂
Da sieht das ganze aber auch wesentlich höherwertiger aus, auch wenn der Preis schon sehr hoch ist.
Zitat:
@Dorschdl schrieb am 13. Dezember 2015 um 16:42:46 Uhr:
Wusste garnicht das die b&o Lautsprecher beleuchtet sind ?? das sieht dann in Verbindung mit lichtpaket bestimmt klasse aus....Zitat:
@Hassias schrieb am 12. Dezember 2015 um 19:49:56 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder vom Innenraum bei Nacht. Habe leider kein Lichtpaket, Die B&O Lautsprecher sind trotzdem beleuchtet (Bild 3)
Ich meine aber, dass die Boxen von B&O 'nur' weiss leuchten und sich nicht der Farbe vom Ambientelicht anpassen...
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 13. Dezember 2015 um 16:49:35 Uhr:
Naja, für den Preis, den Audi mittlerweile für das B&O Soundsystem aufruft, hätte man die Lautsprecherabdeckungen bestimmt auch noch etwas edler gestalten können. Die vom B8 gefallen mir jedenfalls besser und sehen hochwertiger aus.
Das sehe ich auch so, die B&O LS hätten angesichts des Preises ruhig schicker aussehen können, auch um sich optisch von den Standard LS mehr zu unterscheiden.
Hab die B&O Lautsprecherabdeckungen hier nochmal im Bildervergleich bei B8 u. B9 zur Ansicht. Und noch als Vergleich die Lautsprecher vom Burmester System für fast das gleiche Geld (€922,-) bei der C-Klasse auf Bild 3+4.