Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Erste Fotos vom meinen neuen 525D

Erste Fotos vom meinen neuen 525D

BMW 5er F10
Themenstarteram 17. März 2010 um 13:00

Hallo,

komm gerade von meinem BMW-Händler zurück. Mein neuer BMW ist da. Hab ein paar Fotos gemacht und schon mal Probe gesessen.

Auslieferung am Montag den 22.03., das werden ein paar lange Tage.

Die Bedienungsanleitung hab ich schon mal bekommen, so dass ich mir die schon mal in aller Ruhe durchlesen kann.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2010 um 13:00

Hallo,

komm gerade von meinem BMW-Händler zurück. Mein neuer BMW ist da. Hab ein paar Fotos gemacht und schon mal Probe gesessen.

Auslieferung am Montag den 22.03., das werden ein paar lange Tage.

Die Bedienungsanleitung hab ich schon mal bekommen, so dass ich mir die schon mal in aller Ruhe durchlesen kann.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 17. März 2010 um 13:16

Tolles Auto! Glückwunsch!

 

Ich wünsche dir eine allzeit gute und sichere Fahrt.

Echt geiler Schlitten!!!!!

Dazu kann ich nur gratulieren!

Leider hat in diesem Fall Schönheit auch ihren Preis, und so wird ein F10 für mich

ledigliche ein Traum bleiben!

Mal sehen ob der neue X3 leistbar wird ;)

am 17. März 2010 um 14:20

´tschuldigung...

hat ´was länger gedauert...

(ich mußte mich erst noch ein bißchen abpudern, damit die grüne, neid-bedingte gesichtsfarbe nicht so durch schimmert :D )

bmw baut... ENDLICH... wieder traumautos.

und du glücklicher hast eins davon.

ich wünsche dir, dass der wagen von anfang an ohne probleme und völlig ohne kinderkrankheiten läuft.

viel spass damit :)

Viel Schwarz kann eben doch sehr gut aussehen. Danke für den Beweis :-)!

Allzeit gute Fahrt mit der Schöhnheit :D

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Sieht echt gut aus ;)

Hi,

sehr schöner BMW obwohl ich nicht so ein Fan von schwarzen Innenräumen bin. Was ist denn alles Stoff beim neuem?

am 17. März 2010 um 18:17

Herzlichen Glückwunsch zum neuen ;) Sieht quasi aus wie mein e39 nur halt zwei Generationen neuer.

Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß damit ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit!

PS: Respekt! Ich wäre ohne das Auto da nicht wieder rausgegangen... :D

Hallo,

sehr schöner Wagen. Auch ich wünsche dir sehr viel Spass damit. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.:p

Mal ne dumme Frage, müssen die da noch Löcher bohren fürs Kennzeichen vorne?

Ich kann nicht anders

GOTT SIEHT DER NEUE GEIL AUS!

Viel Spaß mit dem schönen Wagen, er wirkt tausend mal schöner als auf den Herstellerfotos.

Viele Grüße

Sugg

Herzlichen Glückwunsch! Super Auto......... :)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem "Chefdynamiker"!

Würde mich für dieselbe Farbkombi entscheiden. Gute Wahl......

 

Gratuliere.......

 

Grüße Mesut

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto auch von mir. Die Farbauswahl ist super gewählt, sehr guter Geschmack! Wünsche Dir eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Ich persönlich bin auch gerade auf den Trip "back to the roots" einen schwarzen Innenraum. Habe aber noch bis September Zeit und da werde ich mich noch hundert Mal umentscheiden :)

Danke für die Fotos schon vorab der Präsentation am Samstag. Selbstgemachte Bilder sind eben doch immer was ganz anderes als die Fotos aus dem Prospekt.

Hier sieht man auch sehr schön, dass das Dislay nicht dem F01/02/03/04/07 (:D) entspricht, die Zahlen also ständig zu sehen sind, wie in einem anderen Thread schon erwähnt wurde.

Was mich interessieren würde: Hast du das Raucherpaket bestellt? Ich bin mir noch immer nicht im klaren darüber, wie die beiden Fächer in der Mittelkonsole sich je nach Ausstattung "Raucherpaket ja/nein" unterscheiden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Erste Fotos vom meinen neuen 525D