Erste Eindrücke aus Eisenach/German RaceWars

BMW 3er E36

Hi Leute.

Ich war am Samstagfrüh bis ca. 15:30 Nachmittag dort. Und ich muss sagen es war nich so pralle.
Für das Wetter kann ja keiner was. Es waren auch viele Leute da. Aber was sonst geboten wurde hat mich nicht umgehauen.

Auf den Gelände standen ein paar Händler-Buden und ein paar Fress-Buden. Den ganzen Nachmittag waren halt 1/4 Mile Rennen. Ich habe ja gohofft das mal Teilnehmer kommt, der richtig was rausreist, aber da ist ja jeder mitgefahren. Es waren auch gute Zeiten dabei. Aber Naja.
So richtig spektakulär fand ich's nicht.

Ich denke, wenn man dort Zeltet macht es auf jedenfall mehr Spaß. Und am Abend ging bestimmt auch noch voll die Party ab. Aber das Wetter war so schice. Da hat es mich doch zuhause festgehalten.

334 Antworten

Einfach nur geil....von mir aus hätte das Verhältniss Rennen/Party genau andersrum sein können 🙂

Gruß
Thomas

buäääähhhhhh nachdem ich mir nur nen teil des videos reingezogen habe, könnte ich mir echt in arsch beißen, dass ich das verpasst habe 🙁

habe die pics nochmal geupdated - sind noch 128 stück von coupe-sprinter dazu gekommen - mit party! 😉

http://mt.t08.org

@nils: das mit moe hast du geil gemacht im video!! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

habe die pics nochmal geupdated - sind noch 128 stück von coupe-sprinter dazu gekommen - mit party! 😉

http://mt.t08.org

@nils: das mit moe hast du geil gemacht im video!! 😁 😁

Wo ist eigentlich dein Beitrag zu dem Video?

Mir war so du hattest auch noch was gefilmt! Oder ist das alles nicht mehr zu gebrauche wegen dem Bildstabilisatorausfall?

Gruß

Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Wo ist eigentlich dein Beitrag zu dem Video?
Mir war so du hattest auch noch was gefilmt! Oder ist das alles nicht mehr zu gebrauche wegen dem Bildstabilisatorausfall?

Gruß

Chris

das kommt noch, kann sich aber evtl. noch ein bissl hinziehen. habe sämtliche kabel der kamera verschlampt, momentan noch keine gute software etc.

ein bissl was ist aber auf jedenfall zu gebrauchen!! 😉

dauert aber wohl noch mindestens ne woche!!

Gruß,
Seb.

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

das kommt noch, kann sich aber evtl. noch ein bissl hinziehen. habe sämtliche kabel der kamera verschlampt, momentan noch keine gute software etc.
ein bissl was ist aber auf jedenfall zu gebrauchen!! 😉
dauert aber wohl noch mindestens ne woche!!

Gruß,
Seb.

Na gut, ich warte dann mal🙂

Gruß

Chris

Zitat:

Na gut, ich warte dann mal🙂

Gruß

Chris

Ich auch. 🙂

noch jemand?? 😁

ICH! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

ICH! 😁

😁

das motiviert mich!

Na ich werde auch drauf warten, bin schon gespannt!!! 😉

Und danke an Limo320 für das erste video echt spitze, muß echt nen colles WE gewesen sein.

Zitat:

Original geschrieben von Flameball

Na ich werde auch drauf warten, bin schon gespannt!!! 😉

Und danke an Limo320 für das erste video echt spitze, muß echt nen colles WE gewesen sein.

Danke😁

Joa,war ganz Cool😉

@ Seb. Software ist kein Prob! Hau das Vido aufn Server und ich mach das mit der Software!
gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Danke😁
Joa,war ganz Cool😉

@ Seb. Software ist kein Prob! Hau das Vido aufn Server und ich mach das mit der Software!
gruß

Gar nicht so übel die Idee von dir Nils....

Gruß

Chris

Zitat:

Gar nicht so übel die Idee von dir Nils....

Gruß

Chris

Wenn das Seb auch so sieht?!😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wenn das Seb auch so sieht?!😁
gruß

das sehe ich auch so! 🙂 cool von dir!

leider muss ich erst meine kabel wieder finden und mir irgendeine software besorgen, um das video überhaupt erstmal von der kamera zu bekommen!!

kriege ich aber irgendwie hin!!!

Deine Antwort