ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Erste Bilder von Kia's C-Segment-Modell

Erste Bilder von Kia's C-Segment-Modell

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 20:11

Habe gerade diese News gelesen und die Bilder gesehen und muss sagen, so viele Änderungen und Neues fällt mir bei Kia's neuer Formensprache nicht auf... Wie geht es euch und hat jemand noch andere Infos???

Erste Bilder...

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 20. Juli 2006 um 12:37

Ich find er sieht ganz nett aus. Kauf mir aber Trotzdem nen Rio :-) Vorallem weil der ca 5000 Euro günstiger ist als der " Ceed" sein wird.

Find den ED schon ganz interessant,

(wenn auch die Studie CEED mehr versprach...)

Er fuhr+fährt hier schon des öfteren in der bekannten Tarnung herum, da nebenan Königstätten , deren Entwicklungszentrum ist.

Leider gibt´s beim Interieur wohl auch einiges zu streichen...

Und zukünftig kommen sie dann wohl immer besser in Form !!!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,427816,00.html

Der Kombi ist entsprechend noch eingepackt....

Toll..........

Noch´n GolfA3Leo(n)ktavia

Mehr fällt mir dazu Immo nicht ein........

Grüße........

Zitat:

Original geschrieben von Atos´98

Toll..........

Noch´n GolfA3Leo(n)ktavia

Mehr fällt mir dazu Immo nicht ein........

Grüße........

Aber genau das wird doch gekauft.

Nicht zu klein, nicht zu groß.

am 21. Juli 2006 um 21:24

Die Zeit der Koreaner kommt!!!

 

Es vergeht die Zeit, und der Automobilmarkt aendert sich. Die Asiaten lernen sehr schnell und sind flexsibel bis zum geht nicht mehr.

Hyundai entwickelt sich am schnellsten, (Kia auch). Es ist nur eine Frage der Zeit, merkt Euch diese Worte:

Hyundai wird eine TOP Marke so wie Honda bei den Samurajs. Ich selber fahre einen Chevrolet Lacetti (bin sehr zufrieden), aber was Hyundai betrifft, besonders der Santa Fe das ist der Hammer, die geben richtig Gas und es kommt bald haerter, wartet mal ab.

Und die Chinesen, naja was Preise betrifft unschlagbar, aber Technik ala LADA SAMARA und ŠKODA Felicia. Aber die lernen auch schnell und kopieren und schulen sich auf jeder Auto- Messe. Kopieren, Vereinfahern die Sache und los gehts.

Es werden auf jedem Fall Harte Zeiten fuer die Europaeische und Amerikanische Auto-Industrie kommen, denn die Asiaten arbeiten guenstiger, mehr und pedanter.- das ist die Erziehung- der Stolz, nicht so wie bei den Quasi- EU Produktion ala VW, OPEL usw., Zuliefer Probleme- Produktionsprobleme- Portugal, Spanien, Ungarn, Russland, Polen, Tuerkei, Indien, Suedafrika, und dann noch paar Bananenrepubliken.

Bei den Koreanern sind alles hauptsaetzlich Heim- Zulieferer, jedes Teil an meinem Lacetti ist MADE IN KOREA- sogar die Reifen- KUMHO ohne Scheiss!!!

Alle mekern ueber KUMHO und HANKOOK, aber keiner sagt was fuer Probleme PIRELLI, Firestone, Dunlop usw.

Hab noch nie gehoert das YOKOHAMA und TOYO solche Probleme bei grossen Serien hatte.

MfG

SAYONARA

Bei Hyundai dann wohl ähnliches, zunächst ansehnlich als Studie und später in Serie dann....

http://www.avtomanija.si/default.asp?rb=2&id=1187

Hallo,

wenn ich mir den Ceed von hinten mal genau angucke, dann hat er etwas Ähnlichkeit mit den 1er BMW. Aber sieht von hinten irgendwie recht interessant aus. Die Frontpartie hingegen sieht einfach langweilig aus, typisch Koreaner halt.

SP83

Hallo,

also nen 1er seh ich da gar nicht (nicht , daß ich den toll finden würde), eher ne Kopie vom Corolla. Designmässig Massenware, nicht hässlich, aber ziemlich unauffällig. Mal sehen, wird aber wohl besser laufen, als der Cerato.

Gruß

Alf

also dafür braucht man sich vor der eigenen Haustür doch nicht "schämen", wenn auch mainstream total...

am 19. September 2006 um 10:14

Schlechte Kopie vom Fiat Stilo, aber den 0815 Konsumenten wird er genau wie Golf & Co. gefallen.

Finde es schade das sich die Koreaner zur 0815 Sache hinreisen lassen und keine Fahrzeuge für das Herz bauen. Sie sind fast alle schön aber auch langweilig.

Da geht BMW, Volvo, Ford und neuerdings OPEL doch etwas mehr Risiko fürs Herz ein.

naja, als 3-T schaut´s (leider wohl nur als Studie so aufgedonnert) dann so aus...

http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?cache=no&ID=5316

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Erste Bilder von Kia's C-Segment-Modell