Erste Bilder vom Glanzpaket Schwarz
Hallo liebe Fangemeinde,
nachdem mein Wagen schon Anfang Dezember geliefert wurde, habe ich mich jetzt endlich daran gemacht den Wagen mit dem (aus meiner Sicht) deutlich sportlicheren Glanzpaket Schwarz zu versehen. Zierleisten und Nebelleuchten wurden beklebt, der Grill wurde komplett (nicht nur die kleinen Chromleisten) schwarz pulverbeschichtet. Das Ergebnis seht ihr in den Bildern.
Zur Info:
1) Bekleben kann man den Grill nicht, dafür sind die Flächen zu klein und nach jeder dritten Autowäsche fängt man von vorne an.
2) Das Lackieren der Ringe war eigentlich nicht geplant sondern ein Missverständnis, jetzt wo es so ist, lass ich es aber so.
3) Kosten für die Zierleisten/Nebelleuchten waren 330 netto, das Pulverbeschichten nochmal 150 netto. Der Ein/-ausbau wurde vom Händler kostenlos übernommen (habe ich vorher ausgehandelt).
Farbe ist Mondscheinblau, ansonsten schaut selbst: AHWPTQ5W
Freue mich über ein Feedback
Beste Antwort im Thema
Mir gefällt sowas überhaupt nicht, sieht für mich wie billiges Plastik aus. Das macht aber nichts. Wenns dir gefällt, ist alles andere egal.
453 Antworten
Ja, dass ist er....witzig, oder?....läßt mich aber hoffen das ich (wir) das im nachhinein auch hinbekommen.
frage bitte doch mal wo er die folierung hat machen lassen. würde mich interessieren. das sah zumindest aufn ersten blick sehr gut aus... danke
Die hat er bei einem Freund von uns aus Gera machen lassen, die haben viel miteinander zu tun. Die Reling ist auch mit Folie gemacht.
Ähnliche Themen
Denke mal das ich spätestens in 5 Wochen auch Bilder zur Verfügung stellen kann. Werde den Grill, die Luftführungsgitter, die Zierleisten, die Reling und den Heckdiffusor Sline + den oberen Einsatz in Glanzschwarz machen. Reling und Zierleisten werden Stand jetzt foliert, Rest lackiert bzw. pulverbeschichtet.
Als Akzent werden nen paar Sachen noch Candyrot.
Stelle ich dann mal rein.
Zitat:
@Benzinbruder84 schrieb am 24. Mai 2016 um 21:56:10 Uhr:
Hat jemand Zugang zu den Ersatzteilnummer und kann nachschauen ob die Teile schon im System sind und welche Nummer sie haben danke!? Mein neuer steht schon beim Händler komplett mit Chrom, möchte für den ersten Schritt die Frontteile und die Spiegelkappen tauschen!
niemand? :/
Zitat:
@el_mureato schrieb am 30. Mai 2016 um 22:04:31 Uhr:
Denke mal das ich spätestens in 5 Wochen auch Bilder zur Verfügung stellen kann. Werde den Grill, die Luftführungsgitter, die Zierleisten, die Reling und den Heckdiffusor Sline + den oberen Einsatz in Glanzschwarz machen. Reling und Zierleisten werden Stand jetzt foliert, Rest lackiert bzw. pulverbeschichtet.Als Akzent werden nen paar Sachen noch Candyrot.
Stelle ich dann mal rein.
Hey hast du das schon gemacht?
Zitat:
@Bmwe46compact schrieb am 24. Mai 2016 um 07:01:22 Uhr:
Anbei die Bilder!
Aber leider wirkt es nicht ohne dem schwarz Paket!
OT:
Könntest du bitte nochmal ein paar Bilder deines A4 posten? Finde die Farbe Mega aber bekommt man am B9 selten zu Gesicht...Wie zufrieden bist du mit dem Lack hinsichtlich Pflege und Empfindlichkeit!
Vielen Dank 😉
Zitat:
@Rondo09 schrieb am 12. Juni 2016 um 16:13:30 Uhr:
Zitat:
Anbei die Bilder!
Aber leider wirkt es nicht ohne dem schwarz Paket!OT:
Könntest du bitte nochmal ein paar Bilder deines A4 posten? Finde die Farbe Mega aber bekommt man am B9 selten zu Gesicht...Wie zufrieden bist du mit dem Lack hinsichtlich Pflege und Empfindlichkeit!
Vielen Dank 😉
Bin eigentlich sehr zufrieden seit dem ich ihn habe ist leider nur dreckswetter aber der lack ist pflegeleicht und man sieht staub sehr schlecht!
Zitat:
Zitat:
Anbei die Bilder!
Vielen Dank 😉
Zitat:
Zitat:
Anbei die Bilder!
Vielen Dank 😉
Ich liebe diese felgen, hab ich konfiguriert. Hast du Dynamik Fahrwerk oder eines der anderen? Ich habe Standard wegen Rücken und hoffe nun er wird nicht zu hochbeinig, was es hier und da gesagt wurde.
Die Felgen sind wunderschön, ja. Nur wenn du Probleme mit dem Rücken hast, dann ist vielleicht 19" nicht die richtige Wahl?
Das stimmt allerdings. Die 19 Zöller spürst du bei Schlaglöchern oder Gullideckeln sehr wahrscheinlich mehr, als du das Sportfahrwerk mit 18 Zoll gespürt hättest.