Erste Bilder vom Glanzpaket Schwarz

Audi A4 B9/8W

Hallo liebe Fangemeinde,

nachdem mein Wagen schon Anfang Dezember geliefert wurde, habe ich mich jetzt endlich daran gemacht den Wagen mit dem (aus meiner Sicht) deutlich sportlicheren Glanzpaket Schwarz zu versehen. Zierleisten und Nebelleuchten wurden beklebt, der Grill wurde komplett (nicht nur die kleinen Chromleisten) schwarz pulverbeschichtet. Das Ergebnis seht ihr in den Bildern.

Zur Info:

1) Bekleben kann man den Grill nicht, dafür sind die Flächen zu klein und nach jeder dritten Autowäsche fängt man von vorne an.
2) Das Lackieren der Ringe war eigentlich nicht geplant sondern ein Missverständnis, jetzt wo es so ist, lass ich es aber so.
3) Kosten für die Zierleisten/Nebelleuchten waren 330 netto, das Pulverbeschichten nochmal 150 netto. Der Ein/-ausbau wurde vom Händler kostenlos übernommen (habe ich vorher ausgehandelt).

Farbe ist Mondscheinblau, ansonsten schaut selbst: AHWPTQ5W

Freue mich über ein Feedback

Beste Antwort im Thema

Mir gefällt sowas überhaupt nicht, sieht für mich wie billiges Plastik aus. Das macht aber nichts. Wenns dir gefällt, ist alles andere egal.

453 weitere Antworten
453 Antworten

Aus Tirol ja mich kotzt es jeden tag an ! Ich will ihn so eigentlich auch nicht fahren bin aber eigentlich ständig in Deutschland unterwegs wenn du einen tip hast wer das machen kann bitte gerne !

Wenn das so ne Katastrophe für euch ist, dass ihr den Wagen so nicht mal fahren wollt, wieso habt ihr ihn dann bitte bestellt, wo doch bekannt war dass das Paket in Quartal 2 verfügbar wird?

Weil mein Auto geklaut wurde und ich ein Neues brauchte. Ich hatte also keine Wahl. Mein Verkäufer wollte es nachodern aber das Auto war so schnell eingetaktet, dass das nun nicht mehr möglich war. Nimm die Aussage mit dem "nicht fahren" wollen auch nicht so genau. Fahren will ich ihn schon, stören tut es mich aber trotzdem.

@Bmw
Tirol ist natürlich mehr als nur ne Ecke weg. Komme aus dem Norden Deutschlands. Die Fahrt willst Du dir nicht antun. Vielleicht gibt es ja hier noch User, die gute Folierer im Raum Bayern kennen. Gibt dort sicher welche, die das machen.

Zitat:

@Bmwe46compact schrieb am 24. Mai 2016 um 07:01:22 Uhr:

Anbei die Bilder!
Aber leider wirkt es nicht ohne dem schwarz Paket!

Danke für die Bilder 😉

Ähnliche Themen

Wie läuft das mit der Pulverbeschichtung da die Firma mir gesagt hat das es nur möglich ist wenn es ein Metall ist ansonsten hält es die 400Grad C nicht aus beim einbrennen! Der Grill ist doch Plastik oder? Hat hier jemand eine Info für mich?

würde es gern hier machen lassen:
www.cbc.at

Schaut guat aus! 🙂

Mit dem lackieren oder pulverbeschichten des Grills geht so einfach nicht wegen Kunststoff und Chrom. Ich plane den Grill zutauschen gegen den vom Glanzpaket, den Chromgrill verticken oder wenn das Autohaus mitspielt, evtl. eintauschen. Ausgebaut werden muss der Grill eh. Alle Chromzierleisten und evtl. auch die Spiegel werde ich folieren lassen falls sich da jemand ran traut. Insgesamt finde ich das auch sehr ärgerlich, lässt sich aber nicht mehr ändern...;-(

gruß

khg

Zitat:

@akhg schrieb am 24. Mai 2016 um 20:24:06 Uhr:

Mit dem lackieren oder pulverbeschichten des Grills geht so einfach nicht wegen Kunststoff und Chrom. Ich plane den Grill zutauschen gegen den vom Glanzpaket, den Chromgrill verticken oder wenn das Autohaus mitspielt, evtl. eintauschen. Ausgebaut werden muss der Grill eh. Alle Chromzierleisten und evtl. auch die Spiegel werde ich folieren lassen falls sich da jemand ran traut. Insgesamt finde ich das auch sehr ärgerlich, lässt sich aber nicht mehr ändern...;-(

gruß

khg

Gib bescheid wenn du wen gefunden hast wegen der folie die zierleisten lass ich auch folieren und grill tauschen!????

Ist das Nardograu @Bmwe46compact ?

Hat jemand Zugang zu den Ersatzteilnummer und kann nachschauen ob die Teile schon im System sind und welche Nummer sie haben danke!? Mein neuer steht schon beim Händler komplett mit Chrom, möchte für den ersten Schritt die Frontteile und die Spiegelkappen tauschen!

Zitat:

@morei schrieb am 24. Mai 2016 um 21:55:57 Uhr:

Ist das Nardograu @Bmwe46compact ?

Ja

Zitat:

@Rimking schrieb am 24. Mai 2016 um 07:11:04 Uhr:

Hast du die Farbe extra bezahlt?

Ne, bei Nardograu zahlt Audi den KundInnen sogar noch etwas, denn man kann es gleich in der Grundierung ausliefern 😁😁😁

Kundinnen? aha.??
ich fragte nur, weil ich mir nur schwerlich vorstellen mag, das jemand bereit ist 2400 Euro für "grau" ich glaube nicht mal Metallic auszugeben. Aber sieht stark aus.

Zitat:

@Bmwe46compact schrieb am 24. Mai 2016 um 20:26:01 Uhr:

Zitat:

@akhg schrieb am 24. Mai 2016 um 20:24:06 Uhr:

gruß

khg

Gib bescheid wenn du wen gefunden hast wegen der folie die zierleisten lass ich auch folieren und grill tauschen!????

Da ist einer - er sagte das Fensterrahmen + Dachreling ca.250 Euro!
https://www.facebook.com/madwoerxx/

Zitat:

@Rimking schrieb am 25. Mai 2016 um 09:18:12 Uhr:

...
ich fragte nur, weil ich mir nur schwerlich vorstellen mag, das jemand bereit ist 2400 Euro für "grau" ich glaube nicht mal Metallic auszugeben. Aber sieht stark aus.

Ist aber so, und deshalb sieht man ja die Farbe auch so selten. 😁
Und gefallen muss sie einem dann selbst ja auch noch... 😉

Deine Antwort