ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Erste Bilder

Erste Bilder

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 17:04

hi.. ich wollte euch hier mal die ersten bilder von meinen neusten umbauten prasentieren..

böser blick angeschweist

lufthutze und mein kofferraumausbau.

das ganze muß jetzt nur noch gelackt werden.

wie gefällt es euch? last von euch hören!

gruß golfiv20v

p.s: weis einer von euch wie ich mehr als nur ein bild hochladen kann?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hi!

Naja, mir persönlich gefällt es überhaupt nicht.

1.) Steh' ich absolut nicht auf groß aufgemotzte Kisten.

2.) Sieht der Rest viel zu normal aus für die umgebaute Front. Das passt absolut nicht zusammen...

Sorry... aber wenn Du an den Rest auch noch rangehst und Dir andere Felgen kaufst, wird das bestimmt noch.

MfG Timo!

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 17:21

bin dabei (-:

nur kohle technisch bin nich ja nicht krösus.

kommt alles mit der zeit

am 1. Juli 2003 um 17:25

den anlageneinbau finde ich klasse...die front sieht samt motorhaube scheiße aus

am 1. Juli 2003 um 17:29

Schöne Felgen ;-))

am 1. Juli 2003 um 18:32

Moin,

poste doch mal ein paar Fotos vom Rest des Autos :) ! Bei Arcor gibts kostenlosen Webspace, du kannst dann direkt zu deinen Bildern verlinken...

Zitat:

die front sieht samt motorhaube scheiße aus

@ sniper98: Ist natürlich Geschmackssache, trotzdem sollte man berücksichtigen, wie viele Arbeitsstunden da schon drinstecken :rolleyes: .

Mir gefällt dein Umbau (besonders der Kofferraum) bislang echt gut -> sehr individueller Style und im lackierten Zustand sieht das Ganze bestimmt noch besser aus :) . Lufthutze ist natürlich Geschmackssache, aber wenn der Rest des Autos dazu passt, finde ich das i.O.

Was ist denn noch so geplant?

 

Gruß

Christian ;)

am 1. Juli 2003 um 19:11

hallo

habe gesehen das ´du aus langenfeld kommst oder Monheim!

Ich komm aus LEV und dein Kofferraumausbau sieht klasse aus, nur die haube is gescmacksache ! der böse Blick is Prima (besser als der lange zum anschrauben wie ich ) aber der Lufteinlass is mir ein bissel zu groß aber jedem seins.

Bis denne

am 1. Juli 2003 um 19:27

Oh, mein Namensvetter ballert ja ganz schön los :-)

Was steckt denn für ein Motor unter dem Lufthutzen? Jetzt sag aber nicht ein 1.4er...

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 19:36

hi christian..

ja.. als nächstes werden ein paar felgen fällig sein

aber wie schon gesagt, dafür werde ich wohl noch ein paar stündchen arbeiten müssen. ist ja nicht ganz billig und 17 zoll soll es schon sein.

ansonsten werde ich mich jetzt wohl der heckklappe annehmen das kostet im vergleich nicht so viel.

ein wenig schweisen spachteln und die klappe der stoßstangenrundung angleichen. das lackieren ist dann nicht mehr das problem, ein guter kumpel arbeitet in ner lackfabrig und so ist die farbe ganz erschwinglich.

und nen ort zum lackieren hab ich.

habe noch ein bild von meiner glasgravur dabeigetan.

das sieht bestimmt klasse aus, cleane heckklappe und die gravur auf der scheibe..

sonst träume ich noch von xenon und leder

gruß martin

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 19:44

.

 

nee @ sniper kein 1.4 L

es hat dann doch wohl für nen 1.8 20v gereicht. aber ohne turbo. und mit dem k57 i fiter unter der hutze ist das nicht das schlechteste.

ungelackt kann man sichs schlecht vorstellen.

Aber die Analge schaut super aus!

am 1. Juli 2003 um 20:07

@Golfiv20v: Das beruhigt mich. Ich hätte sonst and Dir gezweifelt. :-)

@sniper09:

bring solche kritik besser nicht im g3-forum ;)

@Golfiv20v:

na der lufthutzen ist wohl echt was prollig... aber so unlackiert kann man sich echt kein bild davon machen. und übertreibs nicht zu sehr. ein r32 z.B. vereint eigentlich schon alles, was man am golf 4 seriös optimiern kann. bissel breiter, schöne felgen, heckdiffusor + spoiler. das wars eigentlich.

Sauber gemacht. Ich hoffe, dass deine Motorhaube offen ist.

Die Lufthutze ist in Ordnung. Hab selber eine drauf. Die Optik ist halt echt brutal. Nichts für Leute die lieber unauffällig bleiben wollen. Glaub mir, ich sprech aus eigener Erfahrung, damit stehst du (fast) immer im Mittelpunkt.

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 21:08

hi bexs...

damit haste sehr wohl recht!

mit dem unauffälligem daher cruisen ist es vorbei..

und die netten meschen in grün können es auch jedes mal kaum glauben das das auch noch alles mit rechten dingen zugeht (entragungstechnisch).

na ja.. mir gefällst gut und das ist die hauptsache.

es baut ja auch keiner ein auto was nur denn snderen gefallen soll.

habe in die motorhaube 2 "kleinere" öffnungen geschnitten,

wie gesagt darunter befindet sich ja dann der offene sportluftfilter (k57i).

Deine Antwort
Ähnliche Themen