Erste Bilder des 5er LCI
Ein paar Bilder zum G30 LCI… hier in Form des Hybriden (ob als 530e oder 545e weiß ich jedoch nicht)
Beste Antwort im Thema
Salve Foristi,
es laufen nicht nur vermehrt Alarme zu diesem Thread auf, auch im Thread wird immer öfters darauf hingewiesen, doch bitte den OT Anteil einzustellen und sich hier auf Bilder zu beschränken, die dann kommentiert werden.
So läuft das normal in einem Bilderthread.
Hier hatten sich diverse Erzählstränge verselbstständigt, angefangen bei steuerlichen Vergünstigungen, über Querbeschleunigung, Fahrzeugpflege, bis hin zu ( ohne Anspruch auf Vollständigkeit) einem BMW/Benz Vergleich.
Dazu kamen dann noch wichtige Mitteilungen, wer hier wem mit seinen Beiträgen wie lange auf den Sack geht ... ein bunter Strauß von Verstößen gegen die NUB.
Ich habe hier sehr feucht durchgewischt und hoffe, das Thema wieder erkennbar gemacht zu haben.
Neuerliche, derartige Threadkaperungen sollten ab sofort vermieden werden.
Bilder vom LCI und Kommentare dazu ... bitte ab hier und jetzt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
553 Antworten
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 21. November 2019 um 11:46:02 Uhr:
Zitat:
@RalphM schrieb am 21. November 2019 um 07:15:47 Uhr:
BMW scheint vom Meister gelernt zu haben.
Was bei Sofas geht, geht bei Fahrzeuglackierungen auch 😁😁😁😁 "maus-grau" oder "zement-grau" wäre sicher der Renner 😁😁😁
https://blog.schendera.de/farbnamen-grau.html
Kanonenbootgrau und Pyroklastischgrau fänd ich auch gut, später dann Alzheimergrau. 😁
Aber ja, bei den vielen Schwarztönen kommt das Grau bisher wohl zu kurz.
Zitat:
@Fuedel schrieb am 21. November 2019 um 12:43:23 Uhr:
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 21. November 2019 um 11:46:02 Uhr:
😁😁😁 "maus-grau" oder "zement-grau" wäre sicher der Renner 😁😁😁
https://blog.schendera.de/farbnamen-grau.html
Kanonenbootgrau und Pyroklastischgrau fänd ich auch gut, später dann Alzheimergrau. 😁
Aber ja, bei den vielen Schwarztönen kommt das Grau bisher wohl zu kurz.
Linoleumindividualgrau 😁
Zitat:
Linoleumindividualgrau 😁
Linoleumimitatgrau 😁D
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jander schrieb am 21. November 2019 um 14:49:16 Uhr:
Zitat:
Linoleumindividualgrau 😁
Linoleumimitatgrau 😁D
"Linoleumimitatgrau - einzigartig und anders, ein Bekenntnis Ihrer Individualität - jetzt frühzeitig vorbestellen" 😁
Zitat:
@dubdidu schrieb am 21. November 2019 um 15:30:40 Uhr:
BackToTopic bitte. Danke.
Kann ich Dir gerne zusammenfassen: LCI bekommt eine wunderschöne grosse Niere und ein noch gelungeneres Heck, wird ein bisschen teurer und steht frühestens Q3 '20 beim Händler.
Habe mal die beiden Bilder nebeneinander gelegt, passt leider nicht zu 100% wegen leicht anderer Perspektive. Qualität augrund Ausgangsmaterial auch etwas dürftig.
Zitat:
@Fuedel schrieb am 21. November 2019 um 19:10:45 Uhr:
Habe mal die beiden Bilder nebeneinander gelegt, passt leider nicht zu 100% wegen leicht anderer Perspektive. Qualität augrund Ausgangsmaterial auch etwas dürftig.
Danke, aufgrund der Tarnung kommen die Unterschiede noch nicht so ganz raus, aber man hat eine grobe Idee. Der 5er LCI wird von der Optik wieder etwas näher an den 7er (LCI) heranrücken, aber zum Glück nur etwas. Ich glaube damit kann ich mich gut arrangieren.
Wenn die weiter oben gezeigten Renderings der Realität entsprechen würden, wäre das eine sehr große Anleihe an den G1x LCI - seht selbst :
Mit den wie immer unsäglichen schwarzen Nieren sieht das alles noch schlimmer aus. Egal. Zum Glück sieht man das nicht, wenn man drinsitzt.
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 21. November 2019 um 20:20:59 Uhr:
Wenn die weiter oben gezeigten Renderings der Realität entsprechen würden, wäre das eine sehr große Anleihe an den G1x LCI - seht selbst :
Naja, die 7er Nieren sind schon noch deutlich größer.
Zitat:
@Fuedel schrieb am 21. November 2019 um 19:10:45 Uhr:
Danke! Da wird man sich für das LCI dann wieder neue Performance-Nieren holen müssen. Das Riesending in Chrom...Hilfe!😉
Wahrscheinlich ändern sie jetzt noch den LK und ET der Felgen, damit man auch bei der Sommer-/ Winterbereifung wieder neu zuschlagen muss.😉
In der aktuellen Auto Motor Sport ist ein kleines Bild ohne Verhüllung von vorn zu sehen. Ich kann es leider online nicht finden (das Bild).
Ansonsten nur diese Bilder:
https://www.autozeitung.de/...t-2020-motor-ausstattung-197297.html?...