Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Erste Bilder des 5er LCI

Erste Bilder des 5er LCI

BMW 5er G30
Themenstarteram 15. Juli 2019 um 9:20

Ein paar Bilder zum G30 LCI… hier in Form des Hybriden (ob als 530e oder 545e weiß ich jedoch nicht)

Die Tagfahrlichter werden anscheinend die Optik vom aktuellen X5 und 3er erhalten zudem wird der Grill vermutlich ein bisschen groesser.jpg
Halogenblinker vorne bleiben Serie, sind jedoch bei anderen Lichtsystemen in LED gefasst.jpg
Der Driving Assistant (Plus) wird auch auf den aktuellen Stand gebracht (zusaetzliche Kamera vorne, ).jpg
+2
Beste Antwort im Thema

Salve Foristi,

es laufen nicht nur vermehrt Alarme zu diesem Thread auf, auch im Thread wird immer öfters darauf hingewiesen, doch bitte den OT Anteil einzustellen und sich hier auf Bilder zu beschränken, die dann kommentiert werden.

So läuft das normal in einem Bilderthread.

Hier hatten sich diverse Erzählstränge verselbstständigt, angefangen bei steuerlichen Vergünstigungen, über Querbeschleunigung, Fahrzeugpflege, bis hin zu ( ohne Anspruch auf Vollständigkeit) einem BMW/Benz Vergleich.

Dazu kamen dann noch wichtige Mitteilungen, wer hier wem mit seinen Beiträgen wie lange auf den Sack geht ... ein bunter Strauß von Verstößen gegen die NUB.

Ich habe hier sehr feucht durchgewischt und hoffe, das Thema wieder erkennbar gemacht zu haben.

Neuerliche, derartige Threadkaperungen sollten ab sofort vermieden werden.

Bilder vom LCI und Kommentare dazu ... bitte ab hier und jetzt.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

553 weitere Antworten
Ähnliche Themen
553 Antworten

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 15. Juli 2019 um 15:09:11 Uhr:

Und beim G11 sind es 12600€ Differenz 30d - 45e.

Der Vergleich über die Baureihen und derart verschiedene Motorisierungen hinweg ist nur begrenzt anwendbar.

Zudem bis 07/20 sicher noch allgemeine Preisanhebung stattfindet.

Preisanhebungen?!

Bauen die dann auch bessere Qualität? oder ist das nur für Quandt und Klatten?

Also wie bereits geschrieben wurde Live Cockpit Professional und ID7 gibt es bereits seit zwei Wochen plus Laserlicht für die Top Motorisierungen. 48 Volt kommt ab Herbst auch nach und nach zuerst beim 520d, so dass das LCI ab 7/2019 nur noch optisch etwas ändert....technisch gar nichts mehr ausser 545 e und eben 530 e Touring.

Zitat:

@hilden schrieb am 15. Juli 2019 um 17:11:43 Uhr:

plus Laserlicht für die Top Motorisierungen.

Nicht jedoch beim G31 .. nur Limo.

Zitat:

@hilden schrieb am 15. Juli 2019 um 17:11:43 Uhr:

das LCI ab 7/2019

Ich vermute: Tippfehler.

LCI ist 7/2020

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 15. Juli 2019 um 11:20:17 Uhr:

Ein paar Bilder zum G30 LCI… hier in Form des Hybriden (ob als 530e oder 545e weiß ich jedoch nicht)

Schade, dass sie das TFL an den 3er und X5 anpassen. Mir gefällt das aktuelle Design des G3x deutlich besser. Der 3er mit Laserlicht sieht aus, als hätte er das TFL vom Golf VII Facelift verbaut.. :rolleyes:

Vom Cockpit ganz zu schweigen, das OS7 gefällt mir optisch überhaupt nicht.

Nach aktuellem Stand würde es bei mir ein LCI werden, wenn ich regulär zum Leasingende bestelle. Vielleicht kann ich ja etwas früher bestellen, so dass ich noch einen VFL bekommen kann. Oder ich nehme wieder nen Lagerfahrzeug, da stehen dann vlt noch ein paar VFL herum..

First world problems...

@hilden, wie sicher sind die 48V zum Herbst? Gibt es hier eine Quelle?

Nein, du musst das leider so hinnehmen. Und ja richtig: 7/2020.

Ich vermute das ist der 545e da kein M-Paket aber trotzdem die (hässliche) trapezförmige Auspuffanlage.

 

Warum kann man nicht zumindest endlich zum LCI diese hässlichen Auspuffblenden ändern?

Zitat:

@Cool1967 schrieb am 15. Juli 2019 um 22:13:09 Uhr:

Ich vermute das ist der 545e da kein M-Paket aber trotzdem die (hässliche) trapezförmige Auspuffanlage.

 

Warum kann man nicht zumindest endlich zum LCI diese hässlichen Auspussblenden ändern?

HALLLLTTT STOP. DIE BLEIBEN SO WIE SIE SIND!!!

 

Gerne als Auswahlmöglichkeit aber DIE sollen so bleiben wie sie sind!!!!

kein Foto mit Öffnung für Steckdose? ;)

OK, mit dem Hintergrund wie sich momentan Audi mit seinen Fake-Plastikblenden blamiert, nehme ich jede Form von ECHTEN Auspuffanlagen an :)

Zitat:

@Cool1967 schrieb am 15. Juli 2019 um 22:32:02 Uhr:

Mit dem Hintergrund wie sich momentan Audi mit seinen Fake-Plastikblenden blamiert, nehme ich jede Form von ECHTEN Auspuffanlagen an

braucht ein 5xxe noch eine echte Auspuffanlage?

Kurz mal zwischen den Auspuffblenden gefragt.

Ab wann kommt das Laserlicht?

Ab LCI, also nächstes Jahr, oder dieses Jahr noch zusammen mit 48V?

Oder kommt das letztere auch erst zum Facelift?

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 15. Juli 2019 um 22:33:10 Uhr:

Zitat:

@Cool1967 schrieb am 15. Juli 2019 um 22:32:02 Uhr:

Mit dem Hintergrund wie sich momentan Audi mit seinen Fake-Plastikblenden blamiert, nehme ich jede Form von ECHTEN Auspuffanlagen an

braucht ein 5xxe noch eine echte Auspuffanlage?

Ähm... der 6 Zylinder beim 545e wird sich doch noch ne Abgasanlage einbauen lassen? :D

 

Ich wüsste nicht wie ich aktuell den 540I ohne Abgasanlage fahren soll

Na klar doch, ist schließlich ein „echter“ 540i ... nur um einen Akkuschrauber ergänzt :)

Zitat:

@Cool1967 schrieb am 15. Juli 2019 um 22:36:50 Uhr:

Na klar doch, ist schließlich ein „echter“ 540i ... nur um einen Akkuschrauber ergänzt :)

Akkuschrauber... fände es nice ohne Sprit von A nach B zu kommen.

 

Nachteil: Kann ich den zum Oldtimer machen?

Den aktuellen 540I bestimmt... aber mit elektro?

Deine Antwort
Ähnliche Themen