ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Erstattung der Stromkosten im ersten Jahr von Volvo

Erstattung der Stromkosten im ersten Jahr von Volvo

Volvo V60 3 (Z)

Hallo,

mal eine Frage zum Thema, Volvo zahlt den Strom im ersten Jahr bis 900,00 €.

Sie haben mir eine Mail geschickt, dass ich das in der App frei schalten kann. Ich habe aber nie einen Link erhalten. Nach sehr nettem, und vor allem schnellen Kontakt mit dem Support, habe ich trotzdem nicht den link in der App gehabt, trotz mehrmaligem update ist er nicht gekommen.

Hat das bei euch geklappt?

VG Carsten

Ähnliche Themen
86 Antworten

Ja habe den Link in der App. Nützt mir nur leider nix, da Auto in D gekauft aber in L als Dienstwagen zugelassen.

Hat dein Händler das für dich aufgesetzt?

Ich musste die App deinstallieren und neu installieren, dann war der link da. Hast Du das schon probiert?

Ich hänge mich mal hier an, wenn auch mit anderer Fragerichtung zur Kostenerstattung: weiß inzwischen jemand, wie genau das mit der Erstattung abgewickelt wird? Ich bin aktuell bei angezeigten 286,00€ Erstattungsbetrag. Bisher wollte niemand von mir eine Bankverbindung o.ä. haben. Ich bin allerdings auch im Netz bezüglich der konkreten Ausgestaltung der Rückzahlung nicht fündig geworden.

@ gtf896, nein nicht der Händler, Volvo hatte mir eine email gesendet.

@ misbrandt, ja das war auch die Vermutung des Supports, dass hat aber leider nichts gebracht.

@caji Tipp: wenn Du User direkt ansprechen willst, dann ohne Leerzeichen hinter dem @ und ohne Satzzeichen o.ä. hinter dem Usernamen. Dann bekommen die Angesprochenen nämlich von MT eine Nachricht, dass sie in einem Betitrag erwähnt worden sind.

Hallo,

ist das noch so das Volo die Stromkosten übernimmt? Bekomme am Montag meinen V60 T6 Recharge Modelljahr 2021, hier hat mein Händler gesagt das dies nicht mehr so ist. Ist das richtig oder erzählt mir mein Verküfer quatsch?

@frank9-5 Danke für den Tipp

Die Aktion läuft lt. App noch bis 01.01.21. Wer sich bis dahin anmeldet müßte dann eigentlich auch dabei sein.

 

Zitat:

@Cliffi 28 schrieb am 12. November 2020 um 12:59:58 Uhr:

Hallo,

ist das noch so das Volo die Stromkosten übernimmt? Bekomme am Montag meinen V60 T6 Recharge Modelljahr 2021, hier hat mein Händler gesagt das dies nicht mehr so ist. Ist das richtig oder erzählt mir mein Verküfer quatsch?

@Cliffi 28 da hat dein Händler leider Recht. Das war nur für Auto mit Zulassung Sept.19 bis Sept.20 und muss bis spätestens 31.12.20 gebucht werden.

Komisch, meiner wurde am 30.10. zugelassen und ich bekomme das auch.

Zitat:

@caji schrieb am 12. November 2020 um 13:03:57 Uhr:

@Cliffi 28 da hat dein Händler leider Recht. Das war nur für Auto mit Zulassung Sept.19 bis Sept.20 und muss bis spätestens 31.12.20 gebucht werden.

@gseum Müsste Deiner danach nicht auch berechtigt gewesen sein?

Wenn der Zeitraum stimmt, müsste mein Fahrzeug dabei sein. In der App wird mir allerdings nichts angezeigt.

Ich werde die App auch mal deinstallieren und neu installieren, vielleicht hilft das.

Kann diesen Zeitraum jemand verifizieren?

Laut Volvo:

Das Angebot gilt ausschließlich für Volvo Plug-in

Hybrid Neufahrzeuge, für die im Zeitraum vom

16. Oktober 2019 bis einschließlich 30. September

2020 bei einem Volvo Händler in Deutschland durch

den Nutzer selbst oder durch den Arbeitgeber des

dienstwagenberechtigten Nutzers ein Kauf- oder

Leasingvertrag abgeschlossen wurde.

Kaufdatum ist entscheidend, nicht zulassung.

Meiner ist erst am 11.10 geliefert worden und hat trotzdem den Link

Zitat:

@caji schrieb am 12. November 2020 um 13:03:57 Uhr:

@Cliffi 28 da hat dein Händler leider Recht. Das war nur für Auto mit Zulassung Sept.19 bis Sept.20 und muss bis spätestens 31.12.20 gebucht werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Erstattung der Stromkosten im ersten Jahr von Volvo