ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ersscheinungsdatum Navi Update 2010

Ersscheinungsdatum Navi Update 2010

Audi A6 C6/4F

Hallo! Wer weiß wann die neue Navi DVD bei Audi auf den Markt kommt ? Ich habe im Leasingvertrag (Mitte Laufzeit) jetzt die Möglichkeit eines kostenfreien Updates... Danke!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 11. November 2009 um 19:36

Dass würde mich auch brennend interesieren^^:D

Zitat:

Original geschrieben von FA1986

Dass würde mich auch brennend interesieren^^:D

Mich auch:confused:

Hi,

Ausgehend von den letzten Jahren war es so bei Ende Februar - Anfang März

MfG Mccreak

was wird denn gerade für eine Version im MMI 3G so ausgeliefert, wer hat ne neue Karre abgeholt und schaut mal im setup ?

Zitat:

Original geschrieben von peso

was wird denn gerade für eine Version im MMI 3G so ausgeliefert, wer hat ne neue Karre abgeholt und schaut mal im setup ?

Hallo peso,

mein Neufahrzeug wurde am 26.10.2009 zugelassen und hatte eine DVD für 2009/2010 an Board (siehe Anhang).

M.f.G. Wolfgang

Audi-nav-2009-2010

welches navi hast du genau drinn?

jetzt verstehe ich die welt nicht mehr, ich dachte, daß das 3G ein HDD hat und das update nur beim :) gemacht werden kann (online). was stimmt den nun jetzt? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

welches navi hast du genau drinn?

Hallo ladadens,

ich habe das "kleine" Navi mit der Bestellbezeichnung PNW.

 

Zitat:

Original geschrieben von bluewalk

jetzt verstehe ich die welt nicht mehr, ich dachte, daß das 3G ein HDD hat und das update nur beim :) gemacht werden kann (online). was stimmt den nun jetzt? :confused:

Hallo bluewalk,

zu meinem Navi war die 3G-DVD dabei. Das Laufwerk befindet sich im Handschuhfach und hat zwei SD-Kartenslots. Die DVD habe ich auf eine 8 GByte SD-Karte ausgelagert. Der zweite Slot ist mit Kindergeschichten im MP3 Format für meinen Enkel bestückt. So steht mir das CD/DVD-Laufwerk weiterhin zur freien Verfügung.

Vielleicht kann man bei dem "großen" Navi die Navi-DVD auf die Festplatte auslagern?

M.f.G. Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von erbirn

Hallo! Wer weiß wann die neue Navi DVD bei Audi auf den Markt kommt ? Ich habe im Leasingvertrag (Mitte Laufzeit) jetzt die Möglichkeit eines kostenfreien Updates... Danke!

hast du das 2g oder 3g...von 3g auf 2g geht mal garnix...habs probiert.nimmt die dvd nicht an

Hey, ich hatte vor wenigen Tagen mit Audi gesprochen die meinten das 2010 wird etwa Januar oder spätestens Februar erscheinen. Ich nehme dann auch dass.

Viele Grüße

ich habe hier eine 2010er fürs 3g vor mir liegen,für 2g weiss ich nicht ob die schon raus ist...

Zitat:

Original geschrieben von Hermi_A6

ich habe hier eine 2010er fürs 3g vor mir liegen,für 2g weiss ich nicht ob die schon raus ist...

Hallo Hermi_A6,

wie lautet die Bestellnummer und seit wann hast Du diese DVD?

M.f.G. Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang253

Zitat:

Original geschrieben von Hermi_A6

ich habe hier eine 2010er fürs 3g vor mir liegen,für 2g weiss ich nicht ob die schon raus ist...

Hallo Hermi_A6,

wie lautet die Bestellnummer und seit wann hast Du diese DVD?

M.f.G. Wolfgang

Die Nummer lautet 4G0 919 884 F (steht so auf der DVD und auf der Hülle)

die DVD habe ich gestern vom :) bekommen...

gut also rein ins Auto und das Zeugs installiert und dann bitte Softwarestand und DB Version der Navigationsdaten posten, danke !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ersscheinungsdatum Navi Update 2010