Erschreckend!!!!!!!!!

VW Golf 1 (17, 155)

hi leute

ich wahr heute seid zwei monaten mal wieder auf unserem Schrottplatz der hia um die Eke ist.
Dort wahren vor zwei Monaten noch 27 golf 2 dafon 1 gti und 2gt und 1 gl, der rest alles cl.

Mittlerweile sind die alle verschrotte worden, inklusive dem gti motor den ich mir holen wollte 🙁

naja jetzt sind da genau noch 2 golf cl.

hab mal nachgefragt warum die alle verschrotten.

Die Antwort wahr: Wir brauchen platz es will keiner mehr ersatzteile für nen g2

naja wenigstens den gti motor hätten die über lasen können, der hatte original zwei vorbesitzer und erst 162t km runter

schon übel

Beste Antwort im Thema

Hört auf, sonst heul ich

64 weitere Antworten
64 Antworten

Die Verwertunxbetriebe müssen ja schon Stellflächen anmieten um die ganzen 'Abwrackopfer' zwischenlagern zu können, das sieht dann so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=7FjJ5riKnBo

Da wäre so mancher Fänchenhändler glücklich einen solchen Fuhrpark zu besitzen... Was das für ein Schaden für unsere Volkswirtschaft ist.

Zitat:

Original geschrieben von bigLBA

Die Verwertunxbetriebe müssen ja schon Stellflächen anmieten um die ganzen 'Abwrackopfer' zwischenlagern zu können, das sieht dann so aus:

www.youtube.com/watch?v=7FjJ5riKnBo

Da wäre so mancher Fänchenhändler glücklich einen solchen Fuhrpark zu besitzen... Was das für ein Schaden für unsere Volkswirtschaft ist.

echt heavy 🙁 ,da sind noch einige tolle Schätze , mal ehrlich ,ich habe beim Verwerter festgestellt ,das die Ersatzteile von den Abwrackopfer ziemlich hoch im Preis sind , wollte mir einen Luftmengenmesser für nen Passat holen  , wollten 50 €uronen,beim 🙂 90 €uro , die verdienen sich echt eine goldene Nase , schade nur das man die Fahrzeuge nicht käuflich erwerben kann ,Platz im Keller für Ersatzteile hätte ich 🙂🙂🙂🙂

Also das letzte Video ist ja echt der blanke Wahnsinn! Ich glaube ich hab noch nie so viele Autos desselben Typs nebeneinander gesehen! Nicht mal auf Treffen! 😰

Die ganzen 3er Gölfe... krank.

Und jetzt denk mal daran das dies nur einer von vielen Schrottplätzen in Deutschland ist.🙁

oh ja das letzte viedo ist bitter, da sind ja etliche 4er golf drauf zu sehen und die oktavias von skoda sind auch nicht zu verachten...
solche autos sind hier zum glück eher seltene abwrackopfer...
wenn ich es schaffe mache ich mal diese woche einen abstecher zu den örtlichen verwertern und dokumentier das mal...
wobei verwerter das nicht so recht trifft, denn die verwerten so gut wie nichts von dem was sie aufm hof haben...
allein die ganzen VW teile zu verwerten würde ein kleines vermögen einbringen...

Deine Antwort