Erscheinungstag des neuen A6 beim Händler?
Ab wann kann man den neuen A6 beim Händler anschauhen? Ich glaube am 23.4.04 also morgen (Freitag) bin mir aber nicht ganz sicher.
21 Antworten
new A6
@quattro209:
Da hast Du wahrscheinlich recht.
Man muss das Teil mal vernünftig zusammengestellt sehen. Und sicher braucht es auch eine Weile, sich den "schönzugucken". Ich war halt nur enttäuscht. Ich habe einen 2003er A6 Avant als TDI quattro S-Line Vollausstattung und finde ihn schön, sportlich, gut gemacht, qualitativ hochwertig. Einfach Audi. Die dort am Samstag versammelten A6 hatten irgendwie nichts von alledem. Und das war schade, weil ich mich gerne hätte begeistern lassen.
Wie auch immer. Warum kommt ein Händler auf die Idee, zur Präsentation eines sehr wichtigen Fahrzeugs ein paar langweilige, schlecht zusammengestellte Kisten in den Showroom zu rotzen, nach dem Motto " Hier Leute, der Neue. Kannste kaufen. Oder nicht. Egal."
Das ist entweder sehr arrogant oder sehr selbstbewusst. Und meines Erachtens gibt es für beides keinen Grund...
Gruß,
Re: new A6
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Und meines Erachtens gibt es für beides keinen Grund...
Also ich finde die "langweiligen" Modelle eher sehr vernünftig!!
So ein Auto ist zum Fahren da und nicht zum Anschauen. Für zweckmäßiges Zubehör habe ich sehr viel Verständnis. Warum manche Leute jedoch für vier gammelige Aluräder, die genauso rund sind und sich drehen, wie die Serienräder, einen Haufen Geld latzen, statt daß sie dafür einmal in den Urlaub fahren, bleibt mir unverständlich.
Außerdem, auch ohne solchen Schnickschnack hat der Konfigurator für meine Wunschausstattung schon 52500 Euro ausgegeben. Das ist ja wohl schon teuer genug, für einen fahrenden Blechklumpen.
"Schöne Autos"
Jaaaa, da machst Du ja ein sehr interessantes Fass auf.
Das würde ich gerne mal als eigenen Thread laufen lassen !
"Sind 17 oder 18 Zoll Felgen, Sportpakete, S-Line, Bose-Sound, Style-Pakete und was sonst noch alles der totale Unsinn, weil sie außer Optik und Gefühl nicht mehr bieten ?" Denn, "ein Auto ist (nur) zum Fahren da" ?
Geld sollte man anders inverstieren ??!!
Da gibt es sicher viele nette Meinungen zu.
Vielleicht sollte der Moderator das mal als Thema einstellen.
Gruß,
M.
tja,
mache geben Ihr Geld für Alufelgen, andere für Ihre Sucht (Zigaretten u. Alkohol) aus. So ist dass nunmal im Leben 🙂
CU