ForumAlmera, Pulsar, Sunny & Tiida
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Almera, Pulsar, Sunny & Tiida
  6. Ersatzteile Nissan Pulsar

Ersatzteile Nissan Pulsar

Nissan Pulsar 1 (C13)
Themenstarteram 27. Oktober 2020 um 22:18

Hallo

Ich hatte vor fünf Wochen einen Unfall, bei dem mein Nissan Pulsar vorne links beschädigt wurde. Scheinwerfer und Stoßstange waren innerhalb zwei Wochen geliefert, jedoch warte ich jetzt ,seit fast fünf Wochen auf einen Kotflügel. Anfangs wurde mir zugesagt dass die Reparatur maximal 3 Wochen dauern würde doch dann kam die hinhalte Taktik von Nissan Austria.

Da ich aus beruflichen Gründen auf ein Auto angewiesen bin wurschtelte ich mich anfänglich mit Mitfahrgelegenheiten, ZA und Urlaub dahin.

Als ich Herrn H. von Nissan Österreich zum x ten mal anrief um eine Lösung zu finden oder mir wenigstens einen Leihwagen zu organisieren, wurde ich wie immer nur auf Zeit hingehalten.

Das ist mit absoluter Sicherheit die schlechteste Servicequalität die ich jemals kennenlernen durfte.

Ich rate nur jedem . Finger weg von einem Nissan und speziell vom Pulsar, denn solltest du jemals einen Ersatzteil benötigen wirst du kaum einen finden.

Ansonsten ist der Pulsar speziell der Diesel mit der Tekna Ausführungen ein absolut gelungenes Auto.

Schade um den schwachen Service.

Raf

Wenn jemand einen linken Kotflügel hat oder weiß wo es einen gibt bitte schreiben.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo Raf,

nur ein schwacher Trost aber: Ich kann das bestätigen, bei mir war der Kabelbaum mit Grünspan versetzt und hat für Fehlermeldungen gesorgt. Das Auto stand daraufhin knapp 4 Wochen in der Werkstatt. Davor war der Wagen 2 mal in der Werkstatt, weil der Fehler nicht gefunden wurde.

In der ganzen Zeit hat mir aber mein Nissan Händler kostenfrei einen Ersatzwagen bereitgestellt. Das war aber auch ein Garantiefall...

Ich habe daraufhin Kontakt mit Nissan DE aufgenommen, die mir dann wenigstens eine kleine Erstattung zugesagt haben (150 Euro glaube ich).

Kannst du dir nicht gebraucht einen günstigen besorgen? Habe immer mal wieder Kotflügel auf Ebay gesehen...

VG nellymops

Deine Antwort
Ähnliche Themen