ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Ersatzteile für Honda Deauville 650

Ersatzteile für Honda Deauville 650

Honda Deauville NT 650
Themenstarteram 6. Oktober 2022 um 19:37

Hallo in die Runde. Mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte vor 6 Wochen nen Unfall mit meiner Deauville und bin nun auf der Suche nach ein paar Verkleidungsteilen rechts. Bin jetzt nicht der Profi und weiß daher nicht genau wie das alles fachmännisch heißt. Vielleicht kennt hier ja jemand, der jemanden kennt, der so was für ein paar Euro abzugeben hat.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Vorn
Rechts
Nochmal rechts
Ähnliche Themen
11 Antworten

Also, fürn paar Euro bekommst du so etwas nicht. Neu ist das schon gar nicht bezahlbar. Also musst du bei kleinebäh mal nach Teilen schauen. Scheibe habe ich da gesehen für 29. Falls du die rechtlichen Plastikteile noch hast, kannst du versuchen das zu flicken bzw flicken zu lassen. Es gibt Leute die das kleben oder schweissen können.

Und du könntest dir einen Club oder ein Deauville-Forum suchen. Nen Marktplatz gibts da meistens auch.

Bei den polnischen Teilen zweifel ich mal die Passgenauigkeit an. Jedoch durchaus möglich, dass die Reparatur mit einigem Geschick möglich ist.

Das ist nicht das Schlimme.

Da gibt's keine ABE und kein Teilegutachten.

Der nächste TÜV-Pruefer schickt Dich ohne Plakette nach Hause.

Die Kanzel gebraucht kaufen und das Seitenteil flicken.

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 7. Oktober 2022 um 11:10:36 Uhr:

Das ist nicht das Schlimme.

Da gibt's keine ABE und kein Teilegutachten.

Der nächste TÜV-Pruefer schickt Dich ohne Plakette nach Hause.

so ein Blödsinn !!!! ich habe noch Keinen TÜVer erlebt der eine Verkleidung abmontiert um zu schauen aus welchem Land das Teil Produziert wird ...

Dann haste keine Ahnung.

Sobald der sieht,dass das aus GFK gefertigt wurde,will er Papiere sehen .

Im Grunde ist es auch egal, ob der TÜV es macht oder nicht. Wenn es verboten ist, würde ich mich doch nicht in solche Nesseln setzen wollen und mir ans Bein pinkeln lassen können, wenn es dann doch einen gibt, den das interessiert...

Themenstarteram 7. Oktober 2022 um 15:36

Danke mal an alle, für kleines Geld ist natürlich sinnbildlich gemeint, das man da diverse Sachen nicht für nen 10er bekommt, ist schon klar. Wollte im allgemeinen einfach mal Anfragen, ob jemand was weiß oder jemanden kennt, der so etwas in der Richtung vielleicht rumliegen hat oder so.

Auf jeden Fall schon mal hilfreich.

Also danke an alle.

Für weitere Hilfe bin ich weiterhin offen und dankbar.

Sowas hat niemand einfach nur so rumliegen.

Da musste Geduld haben und suchen.

Auch im Ausland.

Ich habe vorigrs Jahr die FiveStars verkleidung meiner Ente mit Glasfasern und Harz repariert, und mit der Sprayflasche lackiert. Das interessierte den Tüv gar nicht. Wenn eine Blechteil geschweisst wird interessiert das auch niemand. Du baust nix Neues, sondern setzt nur instand.

Fußrasten, Sturzpads gibt es ja.

Einfach machen.

M.M.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Ersatzteile für Honda Deauville 650