ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Ersatzteil gesucht - Kann mir bitte jemand helfen?

Ersatzteil gesucht - Kann mir bitte jemand helfen?

Toyota Yaris XP13
Themenstarteram 12. April 2020 um 17:50

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil und brauche Eure Hilfe. Ich habe wohl während der Fahrt Stück Dichtung / Abdeckung an der rechten unteren Ecke zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube verloren. Ich hab es nur aus Zufall bemerkt. Nun weiß ich leider nicht wie ich an einen Ersatz komme. Wie nennt man das oder wie kommt man das Ersatzteil. Kann mir bitte jemand helfen?

Die Bilder zeigen es etwas deutlicher.

Vielen Dank

Gruß

Hubertus

Windschutzscheibe
Rechts fehlt das Eckstück
Links ist das Eckstück dran
Ähnliche Themen
6 Antworten

Vielleicht findest du hier weiter:

http://europe.toylexparts.com/yaris

Gute Grüße,

freis

Schrottplatz mit Glück, oder zum Toyotahändler, das ist doch kein Hexenwerk...

Themenstarteram 13. April 2020 um 12:07

Zitat:

@darkestmind schrieb am 13. April 2020 um 02:59:05 Uhr:

Schrottplatz mit Glück, oder zum Toyotahändler, das ist doch kein Hexenwerk...

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Online-Lösung. Beim Händler, sofern er auf hat, bekomme ich sicher Hilfe. Kann dann aber auch nicht einfach die Preise vergleichen. Anbringen kann ich es auch selbst.

Hallo,

nennt sich "Abdichtung Kotflügel".

Teilenummer 53867-0D090 für Produktion 07/2011 bis 01/2013

Teilenummer 53867-0D091 ab Produktion 01/2013

Teilenummer 55799-52020 für Befestigungsclip. Edit: ist inklusive, wenn du die oben genannten Teile kaufst.

Habe die Daten stichprobenartig für Fahrzeuge produziert in Frankreich ausgewählt. Wenn du genaue Teilenummern willst, benötige ich deine Fahrgestellnummer.

Wenn du im Moment nichts an teilen bekommst würd ich erstmal mit silikon abdichten damit kein Wasser einkriechen kann

Themenstarteram 26. April 2020 um 16:32

Zitat:

@Typ schrieb am 14. April 2020 um 13:58:52 Uhr:

Hallo,

nennt sich "Abdichtung Kotflügel".

Teilenummer 53867-0D090 für Produktion 07/2011 bis 01/2013

Teilenummer 53867-0D091 ab Produktion 01/2013

Teilenummer 55799-52020 für Befestigungsclip. Edit: ist inklusive, wenn du die oben genannten Teile kaufst.

Habe die Daten stichprobenartig für Fahrzeuge produziert in Frankreich ausgewählt. Wenn du genaue Teilenummern willst, benötige ich deine Fahrgestellnummer.

Ich möchte mich für den Tipp bedanken. Mittlerweile konnte ich alles reparieren. Vielen Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Ersatzteil gesucht - Kann mir bitte jemand helfen?