1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Ersatzradmulde G31

Ersatzradmulde G31

BMW 5er G31

Von Haus aus kommt der G31 ja ohne irgendwelche Hilfe für den Reifenpannenfall. Zusätzlich kann man aber ein Reifenreparaturset oder ein Ersatzrad ordern.

Meine Frage ist: Gibt es die Ersatzradmulde in jedem Fahrzeug und wie kommt man da ran? Schließlich möchte man in manchen Situationen (z.B. im Urlaub) keinen Platz verschenken (der eh da ist).

Beste Antwort im Thema

Kaufst halt dem Kollegen sein Auto ab, dann hast wieder Ersatzradmulde.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Im Auto wird weder getrunken noch gegessen!

Du meinst in DEINEM auto

Für mich ist auch der knappe 100t€ teure 5er kein heiliges Kuh, soNdern eben nur ein Werkzeug. Bewegungsmittel, manchmal Büro, mal sogar Schlafzimmer. Bei 60-80tkm/a wird da nicht nur gegessen und getrunken sondern wenns so kommt gepfurzt geröpst 🙂

Im Büro und im Schlafzimmer wird auch nicht gegessen oder getrunken.

oha...das erklärt manches 😉

Zitat:

@dby schrieb am 7. März 2020 um 19:36:40 Uhr:

Genauso wie sie auch entscheiden keinen Flaschenhalter in richtigen Grösse in die Türen zu bauen. MB ja, Audi ja, VW ja, ja sogar Skoda tut es.

Und wenn jetzt jemand maximal 0,5L große benutzt? Dann poltern die in den riesigen Ausbuchtungen umher.... nebenbei wie trinkt man den aus den großen Flaschen wenn man fährt? Mit einem Auge daran vorbeischielen?

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 7. März 2020 um 19:53:37 Uhr:

Im Auto wird weder getrunken noch gegessen!

Ist bei mir auch so, da kann man auch einmal rausfahren und die Beine vertreten...

Zitat:

@sPeterle schrieb am 8. März 2020 um 10:38:46 Uhr:

Zitat:

@dby schrieb am 7. März 2020 um 19:36:40 Uhr:

Genauso wie sie auch entscheiden keinen Flaschenhalter in richtigen Grösse in die Türen zu bauen. MB ja, Audi ja, VW ja, ja sogar Skoda tut es.

Und wenn jetzt jemand maximal 0,5L große benutzt? Dann poltern die in den riesigen Ausbuchtungen umher.... nebenbei wie trinkt man den aus den großen Flaschen wenn man fährt? Mit einem Auge daran vorbeischielen?

1,5 l Thermoflasche mit Sportverschluss. Wiederverwendar, Umweltfreundlich, hält Wasser/Tee was auch immer warm im Winter, kalt im Sommer.

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 7. März 2020 um 21:50:35 Uhr:

Tut weh wenn deine Meinung nicht als allgemeingültig anerkannt wird 😉

Meine Meinung ist im Auto, Büro, Schlafzimmer, Bad und allen anderen Zimmern allgemeingültig.
Ganz schmerzfrei.

Vorschlag: Bei BMW Fachabteilung EG-3 bewerben.
Die brauchen mit Sicherheit fachlich hochkompetente Package Mitarbeiter, die das Auto innen grösser als aussen machen.
In negativen Bauraum kann man sicher etwas verorten.

Zitat:

@dby schrieb am 8. März 2020 um 11:56:04 Uhr:

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 7. März 2020 um 21:50:35 Uhr:

Tut weh wenn deine Meinung nicht als allgemeingültig anerkannt wird 😉

He Brötchen Krümel im Bett sind wirklich total unangenehm.... und die Beifahrer putzen dir die Karre in der Regel nicht wenn sie die Polster mit Cola verkleben "Upsi ist das schliiiimm?"

Fahr zu 99% alleine. Cola trinken wir nicht. Und wenn schon was passiert, ist ja nur ein Auto. Da mach ich mir keinen Stress.

Ich wechsle 1x pro Saison die Ventileinsätze. Hatte seit dem Verbau der Metallventile immer wieder bei Frost einen schleichenden Platten. Nun habe ich ein 100er Set Ventile und schraube einfach immer jedes Jahr neue rein. Seitdem ist Ruhe.

Deine Antwort