ersatz teile von ebay chinesisch

Audi A6 C6/4F

Zusatz pumpe und lamba sonde Audi A6 125kw bj.2010 ist defekt ihre meinung wollte von Ebay aus China bestellen hat jemand erfahrung?

Lambda Sonde
Zusatz wasserpumpe
20 Antworten

Ok, kein Schnäppchen, aber original und man hat es gleich.

Der TE versucht mit vorsichtigen Worten - zumindest habe ich ihn so verstanden - anzudeuten, dass die aufgerufenen orig Audi-Preise für Bewohner in Bosnien noch belastender sind, als für viele von uns hier in D. Und hier kenne ich genug User, die sich über unsere Audi-Preise beklagt hatten!
Ein klein wenig Risikobewußtsein braucht man schon, um eine Fernost-Bestellung zu betätigen. Wenn die Laufzeit - also die Zeit für den Transport - nicht so wichtig wäre, dann würde ich es riskieren. Aber bei der Sonde schon nachfragen, ob die gebraucht ist.
Grüße, lippe1audi

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn auf Sensoren nicht Bosch, VDO, Hella, ATE und co. steht, man diese in die Tonne haut und sich danach einen Sensor eines Markenherstellers holt. Gerade wenn man wenig Geld hat, sollte man sich dieses Prozedere sparen.

Ok wenig Geld schon klar, verstehe ich.
Komme aus Polen, war gerade dort, man glaubt nicht wie viele 4F‘s da rumfahren. Geschenkt sie die nicht.
Es ist einfach so das ein 4F einfach Geld kostet.
Und ein Musterknabe an Zuverlässigkeit ist er leider auch nicht.
Deshalb verstehe ich es nicht ganz, ein Oberklasse Fahrzeug kaufen und Teile aus China holen