Erotische Pixelgrafiken im Cayman S

Porsche

Ein Hammer !!!

Unter den Softwareentwicklern von Porsche scheint es einen echten Spaßvogel zu geben.

Wenn man mit geöffneter Heckklappe startet, erscheint kurz nach dem Start die Meldung dass diese geöffnet ist - wenn man nun nicht anhält, sondern diese während der Fahrt durch einen Helfer unmittelbar nach Erscheinen der Meldung schliessen lässt, tauchen im Display anstelle dieser Meldung nach und nach ca. 20 erotische Hardcorepixelgrafiken auf, die erst wieder verschwinden nachdem man angehalten hat - ich war völlig sprachlos und bin am überlegen ob ich das nun so auf sich beruhen lasse.

Habe dies gestern noch einmal ausprobiert und wieder erschienen diese 20 nackten Dollys unter meinen Armaturen..... soetwas habe ich echt noch nicht erlebt ....

19 Antworten

Wie hast Du denn die Heckklappe "während der Fahrt durch einen Helfer unmittelbar nach Erscheinen der Meldung schliessen" lassen?

Stell mir grad vor wie nun landauf landab Beifahrerinnen und Beifahrer neben Porsches herlaufen und versuchen die Heckcklappe während der Fahrt zu schliessen. Ob schon wieder 1. April ist?
Viel Spass beim Pixelschauen
OpenAirFan

Zitat:

Original geschrieben von OpenAirFan

Stell mir grad vor wie nun landauf landab Beifahrerinnen und Beifahrer neben Porsches herlaufen und versuchen die Heckcklappe während der Fahrt zu schliessen. Ob schon wieder 1. April ist?
Viel Spass beim Pixelschauen
OpenAirFan

Der Effekt tritt oberhalb 15 KM/h auf - mein Bruder lief spaßeshalber hinterher und drückte auf die Heckhaube, da ich ihm zurief dass er sie wieder aufgelassen hatte - und dann sah ich was sich vor mir plötzlich auftat - echt nen Hammer finde ich ... Erotische Grafiken made by Porsche - echt krass

mach man foto ;P

Ähnliche Themen

ich sehe es schon vor mir, heute werden wieder etliche Caymans vor ihren hinterherlaufenden Frauen durch die Strassen glühen *LOL*

Björn

Zitat:

Original geschrieben von Golo_Weber

Der Effekt tritt oberhalb 15 KM/h auf - mein Bruder lief spaßeshalber hinterher und drückte auf die Heckhaube, da ich ihm zurief dass er sie wieder aufgelassen hatte - und dann sah ich was sich vor mir plötzlich auftat - echt nen Hammer finde ich ... Erotische Grafiken made by Porsche - echt krass

Das ist ja ein Ding... beim SL gibt's das auch... Allerdings nur dann, wenn man mit halb offenem Verdeck losfaehrt und es bei knapp 220 km/h durch einen freundlichen Passanten schliessen laesst (der zu dem Anlass auf den Heckdeckel springen muss).

Ich ueberlege auch, ob ich deswegen eine Beschwerde bei MB einreichen sollte. Aber ich werde vorher wohl lieber noch eine Unterschriften-Aktion starten, wo sich Betroffene solidarisch zusammenfinden, um der Beschwerde mehr Nachdruck zu verleihen!

Moin Golo,

ich hoffe, du kannst dieses "Phänomen" irgendwie aufnehmen (Handycamera?) oder Ähnliches...

Auf die Entschuldigungen hier bin ich sehr gespannt... 😁 😁

wenn ich "erotisch" und "pixelgrafik" in einem Zusammenhang höre kommt automatisch der Gedanke "Commodore C64" hoch... keine Ahnung woran das liegt 😁

lasst bilder sprechen ! ;-)

Sicher daß Du nicht die südosteuropäische Software-
variante verbaut hast ? Von wegen Frauen, die ihren
"Männern" mit etwas Abstand hinterherlaufen...

Gruss
von Einem, der eine Heckklappe erstmals schmerzlich
vermisst 😁

Re: Erotische Pixelgrafiken im Cayman S

Zitat:

Original geschrieben von Golo_Weber

Ein Hammer !!!

Unter den Softwareentwicklern von Porsche scheint es einen echten Spaßvogel zu geben.

Wenn man mit geöffneter Heckklappe startet, erscheint kurz nach dem Start die Meldung dass diese geöffnet ist - wenn man nun nicht anhält, sondern diese während der Fahrt durch einen Helfer unmittelbar nach Erscheinen der Meldung schliessen lässt, tauchen im Display anstelle dieser Meldung nach und nach ca. 20 erotische Hardcorepixelgrafiken auf, die erst wieder verschwinden nachdem man angehalten hat - ich war völlig sprachlos und bin am überlegen ob ich das nun so auf sich beruhen lasse.

Habe dies gestern noch einmal ausprobiert und wieder erschienen diese 20 nackten Dollys unter meinen Armaturen..... soetwas habe ich echt noch nicht erlebt ....

lass dich mal nicht von der Polizei erwischen. Bei Drogen am Steuer verstehen die keinen Spaß! 😉

edit: lt. seiner Homepage könnte es auch Alk sein 😁

wollte grad diesen hier kaufen.
nehm jetzt aber doch einen cayman...

hmm aber mit dem hast du wahrscheinlich mehr chancen auf erotische erlebnisse als mit nem normalen Cayman 😁

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

lasst bilder sprechen ! ;-)

Sicher so was hier