ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Eröffnung GT Club 2. Versuch aus Golf V Forum

Eröffnung GT Club 2. Versuch aus Golf V Forum

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 12:01

hallo zusammen,

wie viele ja wissen, hatte ich einen thread im G5 forum gestartet. es geht darum, dass ich ein GT club eröffnen möchte. den ersten post aus dem thread und die user die interessiert waren kopier ich unten ein. wer sonst noch interesse hat kann sich gerne eintragen.

bitte höflichst darum hier keinerlei off topic zu posten.

nur 3 daten

1. Wohnort

2. Alter

3. Beruf

diese drei infos brauch ich nur um den durchschnitt des alters mal zu sehen und wo die meisten leute so herkommen.

das macht es für mich einfacher die schwerpunkte zu sehen.

es gibt aber keine altersgrenze oder so. 20 jährige sind genauso wilkommen wie 40 jährige.

wer an treffen interessiert ist... muss wissen, dass diese immer abwechselnd 100km um köln herum stattfinden werden.

das reicht beispielsweise von duisburg über dortmund, recklinghausen, bochum, bottrop, düsseldorf, leverkusen, wesel, essen, krefeld, aachen, köln

nach bonn, siegburg, neuwied, koblenz´bis frankfurt.

aber wenn man überlegt... ein treffen in duisburg... dann habens leute aus holland nur noch ca, 100km...

wenn wir in frankfurt sind habens leute bis stuttgart und ulm auch nicht mehr soweit... wie ihr seht können leute die weiter weg von köln sind ganz locker auch kommen.

sogesehen hat man wirklich ein breites spektrum ausgelegt und es bleibt im prinzip nicht nur 100km um köln da wir ja ständig in bewegung sind:-)

denke 1 mal im monat vielleicht auch öfters bei schönem wetter und interesse wird man sich zusammen gesellen.

leute die die weiter weg als 100 km von köln weg sind und nicht soweit fahren wollen oder können sollen nicht von dem club ausgeschlossen werden. man kann ja trotzdem auf die page kommen und sich unterhalten u.s.w.

auch GTI oder "normale" TDI fahrer sind wilkommen... aber es wird nichts desto trotz ein GT Club werden.

also z.b. GTI fahrer mit oder ohne DSG;-) können bei treffen erscheinen... aber ich hoffe trotzdem das wir viele GT's zusammen bekommen.

was alles so im club geschieht wird zusammen abgemacht, genauso wann wir uns wo treffen. so ne art mehrheit entscheidet aber so das jeder auch mal in seiner nähe ein treffen findet.

ich denke das ist ne tolle idee, zumal es so viele funktionierende GTI und andere clubs gibt die ganz gut funktionieren.

 

also leute... wie gesagt. wer interesse hat bitte hier "nur"

1.wohnort

2.alter

3.beruf

rein posten.... natürlich gehen kurze fragen in ordnung.... aber bitte nicht so viel am besten kein off topic.

 

unten liste ich jetzt wiegesagt die interessenten aus dem golf v forum auf... der thread dort wurde wegen zuviel off topic geschlossen... hoffe das bleibt uns erspart hier.

vile grüße an alle vw fahrer

 

 

 

also zuerst setzt ich mal meine eigenen daten on

Soulchild24

1.24 Jahre alt

2.köln (zurzeit noch in ulm)

3.Soldat/Luftwaffe

_________________________________________________________

Marc78

1. ich bin 27

2. wohne nicht all zu weit weg von Ulm, wohne in Donauwörth (45 km nördlich von Augsburg)

3. bin OP-Pfleger

_________________________________________________________

nasten

1. 31 Jahre alt

GTI Fahrer aus Köln:-)

_________________________________________________________

Woody1986

1. 20 Jahre alt

2.aus der nähe von Paderborn

3. von Beruf Versicherungskaufmann

__________________________________________________________

Devon Miles

1. 26 jahre alt

2. aus raum köln

3. Mediziner im praktischem Jahr

__________________________________________________________

shivarulez

1. 23 Jahre alt

2. Nähe von Traunstein

3. Zeitsoldat

__________________________________________________________

Ein Gamer

1. 31 jahre alt

2. aus Lehe im Emsland (papenburg...tüff tüff)

3. von Beruf Prozessleitelektroniker

__________________________________________________________

AStriker84

1. 22 Jahre

2. Karlsruhe

3. Beamter in der Bundeswehrverwaltung

__________________________________________________________

Coeln16

1. hadda nöscht jesacht :-)

2. Düsseldorf (im herzen is er kölsch der arme)

den übereden wir noch;-)

__________________________________________________________

Torsten1983

1. 22 jahre alt

2. Neu-Isenburg

3. gelernter altenpfleger zur zeit Abendgymnasium

__________________________________________________________

bvb09uwe

nicht ganz ersichtlich ob er mag... meld dich mal

__________________________________________________________

gt125kw

1. 31 jahre alt

2. Raum Reutlingen (wir kommen auch mal nach frankfurt... dann haste auch nur ca. 100km zu fahren:-))

3. beruf?

__________________________________________________________

FanaticBee

1. 26 jahre alt...fast 27 :-)

2. Essen

3. assistenzarzt in einem Krankenhaus

__________________________________________________________

TomTec011

1. 36 jahre jung

2. rotenburg bei bremen (kommst vieleicht auch wenn mal was größeres ist:-))

3. kabelmensch, telekomiker

__________________________________________________________

G0lf-V-GT

1. 23 jahre alt

2. deggendorf bei bayern

3. koch/konditor hmm.. yam yam. dich will ich im club:-)

__________________________________________________________

VW Mad Max

1. 22 jahre lat

2. koblenz

3. Industriemechaniker

__________________________________________________________

Eriwa

1. ??

2. Moosberg an der Isa(r) du lustmolch:-)

3.?__________________________________________________________

colour.storm18

1. 19 jahre alt

2. nähe kaiserslautern

3. Altenpfleger

__________________________________________________________

das waren interessenten von ein paar stunden

...wer noch mag... einfach fortsetzen.

ich werd das später alles auswerten und loslegen.

durchschnittsalter e.t.c

__________________________________________________________

Ähnliche Themen
29 Antworten

1.Moosburg An der Isar

2.31

3.Industriemechaniker

am 20. Mai 2006 um 12:42

Re: Eröffnung GT Club 2. Versuch aus Golf V Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von soulchild24

gt125kw

1. 31 jahre alt

2. Raum Reutlingen (wir kommen auch mal nach frankfurt... dann haste auch nur ca. 100km zu fahren:-))

3. beruf?

Ich fahr auch gern mal ne Ecke weiter, schließlich macht GT fahren doch Spaß :D

PS: Würde mich mal als Geoinformatiker bezeichnen.

am 20. Mai 2006 um 12:47

1.Essen

2.30

3.Selbständig - Werk- u. Messzeughandel

am 20. Mai 2006 um 13:24

1. Leverkusen

2. 35

3. Verkäufer

am 20. Mai 2006 um 14:19

1. Hamburg

2. 67, Rentner

3. eigene Herrenboutique in Wuppertal

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 14:26

den selben witz 2 mal?

danke für den Off Topic

*kopfschüttel*

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 14:47

also bisher sind wir zusammen

479 jahre alt:-)

und im schnitt 26,5 jahre alt

ne erwachsene zahl finde ich...:-)

werd mich morgen abend an die homepage setzen und schonmal was provisorisches anlegen.

sind jetzt schon einige user. meld mich dann nochmal

dann könnt ihr mir 1 bild von eurem auto auf meine email

schicken mit beschreibung des wagens e.t.c

und kurz was zu euch. dann kann ich schonmal profile anlegen.

schönes wochenende noch....

p.s vielleicht können wir heute abend darüber reden ob wir uns nächstes wochenende das erste mal treffen just 4 fun

man kan sich weiterhin gerne eintragen.

am 20. Mai 2006 um 15:50

GT wird binnen der nächsten Wochen bestellt.

1. Bonn

2. 28

3. Travelmanager bei ner Internationalen Organisation

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 17:00

wieder neuigkeiten

user *shivarulez* stellt uns freundlicherweise webspace zur verfügung. vielen dank an dieser stelle!

 

ich hab soeben die domain

www.GOLFGT-CLUB.DE

gekauft.

sie ist provisorisch on

der erste GT ist schon zu sehen:-)

am 20. Mai 2006 um 21:07

1. Bonn

2. 27

3. Student

am 21. Mai 2006 um 14:41

gibts noch mehr leute??

ist ja cool wenn es klappt, jedemenge GT´s auf einem fleck...... geil :)

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 19:49

warum solls nicht klappen?

ich hab meinen teil erledigt. die domain ist gekauft! seite wird zur zeit eingerichtet. hab also mein wort gehalten:-)

jetzt liegt es an den GT fahrern mitzumachen.

 

;-)

warum soll nur der GTI so ne große fangemeinde haben

der GT ist auch ein tolles auto. es braucht halt zeit bis genug auf den strassen rollen.

am 21. Mai 2006 um 20:32

Hallo,

bin auch mit dabei:

Nettetal (bei Mönchengladbach)

40

kfm. Angestellter.

Gruß

Schroedi

am 21. Mai 2006 um 21:11

Re: Eröffnung GT Club 2. Versuch aus Golf V Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von soulchild24

hallo zusammen,

__________________________________________________________

bvb09uwe

nicht ganz ersichtlich ob er mag... meld dich mal

__________________________________________________________

1. Lünen (Dortmund)

2. 53

3. KHK

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Eröffnung GT Club 2. Versuch aus Golf V Forum