Erlkönige erwischt
Guten Abend,
bei uns fahren zur Zeit sehr viele Erlkönige verschiedener Hersteller herum. Alleine in den letzten zwei Tagen kamen mir drei unter die Augen, gestern nun wieder und gleich im Doppelpack, also Natel raus und fleissig Bilder gemacht.
Beste Antwort im Thema
Mal eine simple Frage: Was haben die Erlkönige anderer Hersteller im Golf V Forum zu suchen?? 😕
Macht dafür doch einen Blog auf, dort könnt ihr dann in aller Ruhe darüber diskutieren. 😉
22 Antworten
Interessant! Ich meine die Gegend um Chur zu erkennen
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
Interessant! Ich meine die Gegend um Chur zu erkennen
Ich komme aus Chur und das ist auch die Gegend von Chur 😉
Dann lassen die Fahrer es wohl wieder am Julier und Bernina mal richtig laufen 🙂
Vor einigen Jahren hab ich mitten im Winter am Bernina einen "neuen" Vectra abgelichtet. Der war annähernd ungetarnt, aber noch nicht am Markt.
Die Schweizer Pässe sind sehr beliebt bei den Testfahrern.
Genau, vorgestern sah ich einen getarnten Jeep in der Lenzerheide. Sah aus wie eine M-Klasse oder so... War leider nicht schnell genug aber morgen bin ich wieder da oben, vielleicht erwische ich ihn😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Ich tippe weiterhin auf KIA / Hyundai.Könnte auch gut der neue Hyundai Getz sein.
Ich glaub, für einen Picanto wär´s ein bißchen groß, oder?Na, wir werden´s ja erleben!
An Opel glaub ich nicht, schon wg. der A-Säule, dem Fenstersteg im vorderen Fenster und der Spiegelposition und Art der Montage im Dreieck (und nicht auf dem Türblech, wie aktuell beim Corsa).
Und wieso überhaupt Corsa? Der ist doch noch gar nicht so alt, oder?Also ich wette um einen Lebkuchen auf Hyundai Getz!
(schließlich sitzt das Designcentrum von Kia+Hyundai in Rüsselsheim, KFZ-Kennzeichen GG, daher mein erster Beitrag ganz oben!)
Auch mal an den neuen Opel Junior gedacht? Keine ahnung ob er das ist, wäre aber auch eine möglichkeit.
Wobei ich ohnehin einen Denkfehler mache, wie mir klar wurde, als ich mich heute mal mit dem Hyundai i20 beschäftigte (nicht im Zusammenhang mit diesem Thread), denn der ist ja wohl der Nachfolger vom Getz.
Aber an Opel kann ich wg. Spiegeldreieck und Fenstersteg noch immer nicht recht glauben, tippe weiterhin auf die Koreaner!
Mal eine simple Frage: Was haben die Erlkönige anderer Hersteller im Golf V Forum zu suchen?? 😕
Macht dafür doch einen Blog auf, dort könnt ihr dann in aller Ruhe darüber diskutieren. 😉
Zitat:
Original geschrieben von deepsilver
Mal eine simple Frage: Was haben die Erlkönige anderer Hersteller im Golf V Forum zu suchen?? 😕Macht dafür doch einen Blog auf, dort könnt ihr dann in aller Ruhe darüber diskutieren. 😉
...na so schlimm ist es ja auch nicht....immer dieser deutsche Ordnungssinn... ;-)