Erlkönig neuer BMW 3er (F30)
im anhang findet ihr das erste bilder-update zum neuen bmw 3er.
mfg
Beste Antwort im Thema
im anhang findet ihr das erste bilder-update zum neuen bmw 3er.
mfg
683 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Oberarzt
Also solch merkwürdigen freistehenden Audi-Bildschirme wird´s bei BMW sicher nicht geben. Bei den Fotos fehlt ggf. noch die Abdeckung oder das passende Armaturenbrett.
Freistehende Monitore gibt's doch bereits in der neuen 6er-Reihe.
Da kommt ganz sicher keine Abdeckung oder sowas mehr überm Display. Das Cockpit ist im Grunde genommen zu ungefähr 90% identisch zum neuen 1er.
Die Zierleiste ist anders gestaltet mit den integrierten Lüftungsdüsen, 4 anstatt 2 Rundinstrumente hat er, das dürfte im Großen und Ganzen der Unterschied gewesen.
Hochwertigere Materialien erwarte ich im Vergleich zum 1er auch nicht.
Ich hoffe inständig, dass das Cockpit im 3er noch etwas edler designed wird als die wilden, geschwungenen Linien im 1er... Dessen Armaturenbrett gefällt mir nämlich gar nicht. Speziell der Übergang zu den Türen ist furchtbar.
Mit dem Cockpit musste ich jetzt schon im E90 einen Kompromiss eingehen und hatte eigentlich gehofft das beim F30 nicht mehr zu müssen. Falls doch muß ich mir die F30 Sache nochmal überlegen oder evtl. doch wieder zu Audi wechseln.
Die Zierleiste könnte wie beim 5er gestaltet sein, nur eben dann oben drauf mit dem freistehenden Display.
Ähnliche Themen
Will mich noch zurückhalten mit irgendwelchen Aussagen, befürchte aber das der Neuer 3er nicht annähernd das Cockpit des 5er bekommt😕 Aber ich werde weiter Ausschau nach neuen Bildern hier im Netz halten. Vielleicht bekommt man bald bessere aufnahmen zu sehen😉.
Das ist doch ganz klar das Cockpit vom 1er.
Mein Bekannter hat nur nen kurzen Blick ins 3er Cockpit werfen dürfen und fand es gelungen.
Das 1er Cockpit dagegen gefiel ihm nicht besonders.
Nen freistehenden Bildschirm wird es aber ziemlich sicher geben. Im 6er z.B. weiß das aber zu gefallen.
Ich bin überzeugt, dass der F30 gelingen wird, zumal der 3er das Brot und Butter Auto für BMW ist.
Irgendwelche Design Experimente werden wenn dann bei anderen Modellen umgesetzt.
Hab mal markiert, was am auffälligsten ist. Ich glaube, dass die Zierleiste sehr ähnlich zum 5er gestaltet ist, damit ist dann schon ein gewisser Unterschied da.
Nunja ok. Unten rechts sieht mir eher nach einer Abdeckung/Halterung aus.
Die Lüftung sieht kaum anders aus.
Ok und der Tacho mit 4 Rundinstrumenten wird wohl so kommen.
Dennoch sind diese Abweichungen viel zu gering.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass der F30 niemals so erscheinen wird.
Zitat:
Original geschrieben von benjooo
Nunja ok. Unten rechts sieht mir eher nach einer Abdeckung/Halterung aus.
Die Lüftung sieht kaum anders aus.
Ok und der Tacho mit 4 Rundinstrumenten wird wohl so kommen.Dennoch sind diese Abweichungen viel zu gering.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass der F30 niemals so erscheinen wird.
dafür gibt es zu viele bilder die so aussehen
gruß
rd
Und? Sieht es aus wie 1er oder anders? Gibt Autobild das als Photoshop an oder als reales Bild? Dann muss ich beim einkaufen das Magazin mal durchblättern...