Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Erlkönig neuer BMW 1er (F20)

Erlkönig neuer BMW 1er (F20)

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 20:05

im anhang findet ihr die ersten bilder zum f20.

mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
Beste Antwort im Thema
am 30. März 2010 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von GDM

sechszylinder werden teilweise sowohl im dreier als auch im einser durch vierzylinder ersetzt. d.h. vierzylinder turbos mit dem leistungsniveau eines s3 und co werden mit sicherheit im angebot sein. erst darüber könnte es noch den single-turbo 135 geben (sofern der nicht auch noch durch einen gesteigerten vierer ersetzt wird).

x-drive soll wohl einzug erhalten, wie auch beim mini.

Find ich super, wirklich. In der akt Autozeitung is ein Vergleichstest S3 SB, Golf R, Focus RS und 130i drin. Welcher Motor ist der sparsamste?

Genau, der 3l R6 von BMW. Besch***** Downsizing Normverbrauchmist!

165 weitere Antworten
Ähnliche Themen
165 Antworten
am 10. Dezember 2009 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum f20.

mfg

sehr schön, danke!

es fällt auf dass die scheinwerfer (ringe) nicht mehr auf einer horizontalen liene liegen, sondern praktisch schief sind.

ist jemand ein weiteres neues detail aufgefallen?

oder ist das noch ein mule dass da getarnt rumfährt?

grüße roc

am 12. Dezember 2009 um 13:37

Das Design der Abdeckungen hat echt was... :D

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 9:19

unter den folgenden links findet ihr mal wieder ein bilder-update zum f20.

mfg

 

 

1, 2, 3, 4, 5

Täusche ich mich oder wirkt der etwas größer als der aktuelle 1er?

Da der 1er vermutlich in Zukunft 2er heißen wird wird er auch etwas gewachsen sein.

 

BMW will ja noch einen "Klienwagen" unterhalb des 1er etablieren udn der kann schlecht 0er heißen !:D

und der 3er, dann 4er ? :):)

am 21. Januar 2010 um 13:58

Der 1er bleibt weiterhin bei 1er.

Den E92 wollten sie ja vorher auch zu 4er umbenennen. Haben sie aber wegen der Tradition gelassen.

Und mit 1er kann man jetzt auch schon identifizieren.

Für den kleineren ist außerdem noch nicht mal sicher ob er unter BMW laufen wird.

Hoffentlich kommt die Doppelendrohranlage nicht mit diesen auf dem Foto gezeigten dünnen Stummelschwänzchen wie sie bei MINI verbaut werden - Meiner Meinung auch beim Countryman einer der größten Lacher

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 16:23

unter den folgenden links findet ihr eine impression zum f20.

mfg

 

 

1, 2

Mal sehen wann die ersten Erlkönigsbilder vom Coupe kommen, hab nämlich schon starkes Interesse an einem. :)

am 25. Januar 2010 um 21:50

Danke an Carchecker aber langsam ärgert es mich, dass die Leute aus München nicht mal bisschen weniger Abdeckung verwenden und dem Lüstling somit tiefere Einblicke gewähren...

Aufs Coupe wirst du bestimmt noch bissl warten müssen mit deinem starken Interesse.

Bis März 2012 muss ich sowieso meinen noch fahren, dann kann ich ihn erst wieder zurückgeben.

 

Dann sollte es aber das neue 1er QP schon geben. :D

Eventuell gibts bis dahin auch schon einen neuen Biturbo-Benziner.

So schnell wird das 1er QP nicht kommen, zu dem Zeitpunkt wird der 3-Türer Hatch kommen.

QP erst etwas später, vielleicht Ende 2012 oder Anfang 2013. Der eigentliche Zyklus vom 1er QP wäre 2014.

Hier mal was aktuelles zum neuen 1er

http://www.capital.de/.../100027981.html?...

am 3. Februar 2010 um 14:05

Die Capital kann sich Allrad vorstellen, weils der Astra auch kriegen wird und Golf und A3 sowieso anbieten.

Hm. Ob da was dran ist?

Aber 2012/13 ein 123xd Coupé....

Das wär was.

Wenn nich, egal. Die Shots mit der neuen Nase sehen vielversprechend aus.

Murxer

Deine Antwort
Ähnliche Themen