Erlkönig - neuer A6?

Audi A6 C6/4F

soeben auf der A38 nahe Leipzig gesichtet, würde mich nicht wundern wenn Sie auf die Porscheteststrecke fahren...

Beste Antwort im Thema

soeben auf der A38 nahe Leipzig gesichtet, würde mich nicht wundern wenn Sie auf die Porscheteststrecke fahren...

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bobans

diese wilden Formen und Farben (schwarz/weiß) sind wohl eher dazu da, die richtigen Formen zu verschleiern.

Man sollte sich mal dran machen eine vernünftige Software zu schreiben, die die optische Täuschung in ein 3D-Modell umrechnet.

Vielleicht demnächst besser mit einer Stereo-Kamera aufnehmen, dann sollte das technisch eigentlich möglich sein 😉

SO jetzt will ich auch mal Ja ist ein A7😁

Ja ein A7

Ja ein A7 tatsache^^

Ähnliche Themen

den hab ich gestern auf der Autobahn in der nähe von Chemnitz gesehen... mit genau der Folierung😉

Grüße Peter

die Folierung hat doch gar nichts zu sagen obs der selbe gewesen ist oder nicht.. Diese "Tarnung" wird auf jeden der Erlkönige benutz um wie schon vorher in diesem Thread erwähnt detaillierte Strukturen und Formen zu verschleiern.

@wesso:

du magst zwar recht haben, dass der Erlkönig mit einer einfachen schwarz Lackierung weniger auffallen würde als diese "Augenkrebs-Folie", aber wenn er denn entdeckt wird ist jedes Detail zu sehen. Und das ist das was man zu verhindern versucht.

der sah genauso aus mit der cupe form wie auf den bildern😁

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Ja ein A7 tatsache^^

A7 ... nicht Dein Ernst!

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Ja ein A7 tatsache^^
A7 ... nicht Dein Ernst!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Doch echt ich denk schon das es ein A7 ist, bin mir aber nich mehr so sicher vielleicht ist es ja auch ein A6 Coupe ->Kombi 😁

Vielleicht können das hier noch ein paar wissende bestätigen😁 lach

Knepie

Deine Antwort