Erlkönig - neuer A6?
soeben auf der A38 nahe Leipzig gesichtet, würde mich nicht wundern wenn Sie auf die Porscheteststrecke fahren...
Beste Antwort im Thema
soeben auf der A38 nahe Leipzig gesichtet, würde mich nicht wundern wenn Sie auf die Porscheteststrecke fahren...
23 Antworten
Sieht mir doch stark nach Audi A7 aus.
Grüßle Xysis
Ps. Weil wir gerade dabei sind, warum fahren eigtl. noch keine Erlkönige vom neuen A6 duch die Gegend (oder habe ich etwas verpasst😁)????
hättest ruhig noch ein paar Bilder direkt von der Seite und von vorne machen können 😎
auf den Fotos bin ich mir nicht sicher, ob es der A7 oder vielleicht doch der neue A6 ist😕
Würde auch zum A7 tendieren, denn es sieht ein bisschen danach aus, als ob die Heckscheibe mit öffnet, weil die hinteren Kotflügel oben an der Scheibe, zeimlich eckig enden.
Ich tippe auch auf A7 aber das deutsche Wetter ist natürlich überragend !! 😠
Ähnliche Themen
sieht mehr nach A7 aus trodsdem thx für die bilder :-)
Wie viele wollen hier noch A7 Posten.
Das wurde schon beantwortet und sieht n blinder..............
Hallo,
das ist der A7!
Habe den schon 2x bei uns in Leipzig gesehen, Porsche liegt ja auf der anderen Seite, der A7 fährt ja Richtung A9.
Wie heisst die Lackierung ?
Welche Bestellnummer ?
😁
Das ist sicher der A7, für den A6 hat er eine zu coupehafte Linie.
Der A6 sollte ja doch wieder wie eine echte Limousine aussehen!
Hallo,
ja, scheint der A7 zu sein.
ABER: Warum wird der so "auffällig" lackiert, bzw. mit Folie überzogen?
Ist das Absicht um aufzufallen...? Marketing?
Ich denke, wenn der dezent schwarz wäre, würden nur wenige den Wagen als "Neu" oder Erlkönig erkennen...
mfg
sw
diese wilden Formen und Farben (schwarz/weiß) sind wohl eher dazu da, die richtigen Formen zu verschleiern. Denkt ihr wirklich, dass es überhaupt ein Audi ist? Die Außenspiegel und die Gesamtform sehen sehr nach Porsche aus!
morning,
ist meiner meinung nach eindeutig der A7. zu ekennen an der coupehaften form, sowie dem ausfahrbarem heckflügel. die sollte der neue A6 keinesfalls haben - wieso auch??? die grieselfolie nutzt hauptsächlich Audi und BMW umd markante karosserieformen zu verschleiern. klappt auch ganz gut, da man von der folie echt augenkrebs bekommt, wenn man da länger mal draufschaut. es gibt allgemein sehr wenig fotos von audi-erklönigen (A1, A5, A7, A/S8, R8/Spyder). und die computeranimationen im netz sind lachhaft, nicht mehr wie gedanken-spinnereien der journalisten bzw. hobbyfotografen die meinen sie hätten sonst was für ein gefährt erschaffen.
ist der A7.
Einen A6 Erlkönig wird es vermutlich vor der A7 Präsentation nicht geben.