ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Erlkönig-Bilder vom Yaris III

Erlkönig-Bilder vom Yaris III

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 15:14

Hallo,

auf dieser Seite sind anscheinend die Bilder des zukünftigen Yaris III zu sehen.

Wer des Französischen nicht so mächtig ist, hier gleich die Übersetzung des dazugehörigen Textes:

Salut a tous.

Hallo an alle

Ne me demandez pas comment, mais je viens de trouver des photo des test d'une toute nouvelle Toyota apparement une nouvelle Yaris III.

Fragt mich nicht wie, aber ich bin gerade an Bilder von Testfahrten eines völlig neuen Toyota, offensichtlich eines neuen Yaris III, gekommen.

les photos sont surement prise proche de l'usine de Toyota Yaris Française a coté de Valenciennes dans le Nord, la voiture Chti. (chti: kann als umgangssprachliche Abkürzung von "celui-la" im Sinne von "genau das da" als Fingerzeig gedeutet werden)

Die Bilder von genau diesem Auto wurden mit Sicherheit in der Nähe des nördlich von Valenciennes gelegenen französischen Toyota-Werks,aufgenommen.

Elle conserve on ait gentil et plutôt féminin avec peut être une pointe de nervosité supplémentaire.

Wohlwollend formuliert, kaum verändert und ziemlich weiblich mit vielleicht einer Portion zusätzlicher optischer Unruhe.

On se demande encore ou sont passé les essuie-glace avant ainsi que la poignet de porte arrière.

Außerdem fragt man sich sowohl, was mit den Scheibenwischern passiert ist, als auch wo die hinteren Türöffner geblieben sind.

Pour ceux qui ne trouve pas la poignet de porte avant est placer sur le montant central des vitres, discret, mais pas très pratique.

Für diejenigen, die sie nicht finden, die vorderen Türgriffe befinden sich an der B-Säule, unauffällig, jedoch nicht sehr praktisch.

Je continue des recherche pour essayer de trouver des photos un peut plus parlante qu'avec cette foutu peinture.

Ich werde weiter recherchieren um zu versuchen, ein bisschen aussagekräftigere Bilder als diese, mit dieser beschissenen Lackierung, zu finden.

 

Gruß

seditec

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zuerst einmal, danke für die interessanten Bilder.:) Die Lackierung ist wirklich beschissen, aber man sieht schon die Form, mit den Scheinwerfern, weit in die Motorhaube gezogen. Wäre wirklich toll, wenn man den Yaris III vielleicht in einer anderen Lackierung sehen könnte. Wäre auch noch interessant wann er dann auf den Markt kommen soll. Vielleicht findest du oder jemand anderes noch etwas heraus. Bin sehr gespannt.;)

Das könnte durchaus der Yaris III sein. Soweit man es schon erkennt, dürfte das wohl ein schönes Auto werden. Da bei Toyota i.d.R. alle 6 Jahre ein Modellwechsel stattfindet, dürfte der Yaris III ab Frühjahr 2012 verkauft werden.

Ich spekuliere mal, dass die Hintertüren hinten angeschlagen sind. Die lassen sich dann öffnen, wenn die Vordertür offen ist, so wie bei einer doppelten Flügeltür in Gebäuden.

Da scheint es ja eine undichte Stelle bei Toyota selbst zu geben, oder woher sonst die Toyota-Wasserzeichen im Bild?

Dass man die hinteren Türen nur öffnen kann, wenn die vorderen geöffnet sind, kann ich mir nicht vorstellen, das wäre in der Praxis äußerst unpraktisch und würde einige Vorteile vom 5-Türer zunichte machen.

 

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 7:57

Hallo,

ich denke, dass unser französischer Freund einem Photoshop-Fake aufgesessen ist, oder selbst Hand angelegt hat. Wie kommt er darauf, dass das sich in Frankreich abgespielt haben soll und dass es Realbilder sind ?

Der Ursprung der Bilder ist wahrscheinlich eine Design-Studie von Tom Battut, St. BIOZ Design.

Die Studie existiert nicht in Realität und die Bilder sind digital gerendert .

Viele Details wären auch so gewagt, dass sie niemals auch nur annähernd in Serie gehen würden.

Seht euch mal diese Seite hier an und alles wird klar.

Unter CMF kann man eine Photoshow abspielen, wo das Modell in vielen Ansichten abgebildet ist.

Einfach rechts in's Bild klicken und es geht weiter.

Gruß

seditec

OK... Dann ist das wohl kaum der offizielle Yaris III. ;) Da ja voraussichtlich schon in 3 Jahren mit der Markteinführung zu rechnen ist, werden wohl irgendwann dieses Jahr die ersten Erlkönig-Fotos auftauchen.

Aber erstmal bin ich gespannt, was dieses Jahr noch an neuen Modellen kommt. Insgesamt sollen 10 neue Modelle eingeführt werden. Im April kommen der Urban Cruiser, das RAV4 Facelift und irgendwann im Sommer der Avensis Verso und der Prius III. Bleiben als noch 2 Neue übrig. Hat da schon jemand was gehört?

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

...und irgendwann im Sommer der Avensis Verso und der Prius III. Bleiben als noch 2 Neue übrig. Hat da schon jemand was gehört?

Avensis Verso ist nach meinen Infos keiner geplant. Schon gar nicht für 2009. Aber der normale Avensis zählt sicher auch zu den 10 Modellen. Vielleicht rechnen die auch den Kombi extra.

Doch, es soll ein neuer Verso kommen dieses Jahr. Möglicherweise aber auch unter einem anderen Namen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

Doch, es soll ein neuer Verso kommen dieses Jahr. Möglicherweise aber auch unter einem anderen Namen. ;)

Ja kommt im April, heißt nur Verso und ist der Nachfolger des Corolla Verso.

Bei den Erlkönigen glaube ich nicht an Modelle die in 3 Jahren erscheinen. Solche Fahrzeuge sieht man in ernstzunehmender Ausführung bestenfalls 1 Jahr vor Erstablieferung und Toyota hält da recht lange dicht. Die ersten wirklich brauchbaren Bilder des aktuell eingeführten Avensis sah man im Sommer letzten Jahres.

monegasse

am 22. Januar 2009 um 14:18

wobei manche Autozeitungen in der Tat von zwei Vans reden die von Toyota in diesem Jahr kommen sollen. Der Verso auf Basis des Auris ist ja 100% sicher, aber es gab auch aussagen daß einer auf Avensis-Basis kommen soll.

Bei den 10 Modellen würde ich mal sagen:

Avensis

IQ

Yaris FL

Aygo FL

Rav FL

Auris FL

Verso

Prius

Urban Cruiser

Dann fehlt noch 1 weiterer. Oder warens nur 9 ?

Ich würde mal sagen, das wars. Und wenn noch einer fehlt, dann hoffe ich mal ganz stark auf ne neue Celica. Aber das wird ned passieren. Leider!

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 14:39

Fehlt nur der Landcruiser.

Dann sind's 10 .

Zitat:

Original geschrieben von seditec

Fehlt nur der Landcruiser.

Dann sind's 10 .

Jaja. Das gibt dann einen Landcruiser "Optimal Drive". Das effizienteste Scheunentor seit es die Ölindustire gibt! Mit einem Wahnsinnig niedrigen verbrauch von nur 13 L/100km! Der schiebt ne Bugwelle vor sich her, daß ein Öltanker neidisch werden könnte!

War nciht auch ein Sportler zusammen mit Subaru geplant?

monegasse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Erlkönig-Bilder vom Yaris III