Erlkönig Audi A7

Audi A7 4G

hallo. unter dem folgenden link findet ihr neue infos zum kommenden Audi A7.
mfg

http://www.worldcarfans.com/.../new-details-for-audi-a7-surface

Beste Antwort im Thema

Bitte nicht Erllönig schreiben, das ist ne ganz einfache Impression von irgendjemand, der keine Ahnung hat wie das Audi Design aussieht *g*

341 weitere Antworten
341 Antworten

Zitat:

getarnt oder ungetarnt?

ungetarnt kann ich mir nicht vorstellen.....

Habe ich gestern Abend auch gesichtet!

Auf der Ortsumgehung Richtung Crimmitschau. (Zwickauer Land)

getarnt natürlich ...

Der Audi A7 Sportback

Weltpremiere am 26.08.2010 um 20.28 Uhr
in München - Pinakothek der Moderne

Falls es noch keiner gepostet hat 😉

Nicht ganz, 26.07. also in 4 Tagen 😉

Ähnliche Themen

😁hab ich mich wohl verschrieben 🙄🙄

Laut autozeitung.de wird der A7 so aussehen:

A7

Zitat:

Original geschrieben von fuschy

Man beachte die Rückleuchten 😁 Und die dritte Bremsleuchte soll wohl auch nicht überm Kennzeichen sein, sondern ganz oben in der Heckscheibe, und zwar über die ganze Breite, ähnlich dem T-Modell der letzten E-Klasse 😰

Schade, auch von Vorne sieht er hier nicht so gut aus, wie in den Videos. Die Scheinwerfer hätten viel flacher und agressiver aussehen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von fuschy

Man beachte die Rückleuchten 😁 Und die dritte Bremsleuchte soll wohl auch nicht überm Kennzeichen sein, sondern ganz oben in der Heckscheibe, und zwar über die ganze Breite, ähnlich dem T-Modell der letzten E-Klasse 😰

Schade, auch von Vorne sieht er hier nicht so gut aus, wie in den Videos. Die Scheinwerfer hätten viel flacher und agressiver aussehen müssen.

Noch schmäler. Dann stimmen die Proportionen wohl nich mehr. Das kein Trans AM als Knight Rider oder Opel Calibra.

Ich finde für die Masse die das Auto mit bringt ist es PERFEKT. Audi halt😎

lg

Ich glaube das ist ein Fake da er die A5 Alufelgen drauf hat.

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Ich glaube das ist ein Fake da er die A5 Alufelgen drauf hat.

Natürlich ist das ein Fake?!^^

ich hoffe für audi das das ein fake ist !

abwarten. montag wissen wir mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

abwarten. montag wissen wir mehr 😉

wird wahrscheinlich eh so aussehen wie jeder andere, aktuelle Audi auch. Gestern ist mir ein neuer A8 entgegengekommen, und ich hab erst sehr spät erkannt dass es sich nicht um nen A5 handelt 😰 Weil die TFL-LEDs doch ne sehr ähnliche Form haben. Der A7 wird von vorn bestimmt fast genauso wie der A8 aussehen. Da hat Mercedes was besseres hinbekommen mim CSL, der hat ein eigenständiges Gesicht.

Na noch wissen wir doch garnicht wie der A7 aussieht 😉 Und soweit ich es auf den Erlkönigbildern erkennen kann, sieht auch der CSL eher wie ein SLS aus, als eigenständig.

Was mich aber wundert ist, dass bisher noch keine Pressebilder rausgekommen sind. Meist waren die doch 2-3 Tage vor der Präsentation schon verfügbar oder zumindest irgendwo durchgesickert. Dafür dass es so kurz vor der Präsentation ist, ist es wirklich sehr still.

der neu cls sieht aus wie ne aufgeblasene C-Klasse

Deine Antwort