Erkennungszeichen 4b Forum

Audi

Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....

Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!

Also was meint ihr ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.

Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....

Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄

Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)

Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???

Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉

1375 weitere Antworten
1375 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Richtig. Ich bin Grafiker - habe gaaar keine Ahnung von der Idee eine Logo-Entwicklung und deren "Schranken".
Ihr solltet nur aufpassen, dass ihr mit dem Logo (Gecko) alle erreicht - die es betrifft.
So eine Stursinnigkeit habe ich selten erlebt!
Ich bin nicht gegen den Kleber. Wenn - aber richtig und eindeutig.
Ihr kupfert vom Stephan einfach den Gecko ab ohne selbst eine Idee zu haben.
Klebt euch euren Gecko (non-Quattro) ruhig aufs Auto.

Der Stephan hat sich das Logo sich nicht für MT einfallen lassen...

Ich lese jetzt entspannt weiter, harre der Dinge wer sich das "Logo..."😉 wohin klebt, und weiss warum es nicht so schnell geht ein Signet (Logo) zu entwickeln.
Euch noch viel Spass beim "Entwickeln"
Es gibt Schrauber und Grafiker. Wenn einer der Beiden was anderes macht wirds "Scheiße"

Du laberst Müll !!

Bübchen.

Einfach nochmal langsam lesen und verstehen.

Ich bin kein Autospezialist. Aber Du hast KEINE Ahnung von unverkennbaren Signets.

Also wir haben ein SLN, hoffe es weiß jeder was damit gemeint ist 😁

Wir haben auch einen Kennzeichenhalter, aber dieser wird nicht ausgetauscht, weil diesen mit Sicherheit keiner an seinem A6 hat 😁 und auch ein Original AUDI Teil ist 😁 😁 😁

Unser Gecko Aufkleber ist jeweils auf der Seiten Scheibe, meine Frau wollte damals so einen Bär oder sonst ein Zeug auf der Heckscheibe habe, da habe ich wiedersprochen --> Mit Erfolg wie man sieht.

Mann könnte ja auch anstelle des Geckos die 4 Audi Ringe nehmen, die Erlaubniss würde ich auch wieder besorgen 😁 😁 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Also wir haben ein SLN, hoffe es weiß jeder was damit gemeint ist 😁

Wir haben auch einen Kennzeichenhalter, aber dieser wird nicht ausgetauscht, weil diesen mit Sicherheit keiner an seinem A6 hat 😁 und auch ein Original AUDI Teil ist 😁 😁 😁

Unser Gecko Aufkleber ist jeweils auf der Seiten Scheibe, meine Frau wollte damals so einen Bär oder sonst ein Zeug auf der Heckscheibe habe, da habe ich wiedersprochen --> Mit Erfolg wie man sieht.

Mann könnte ja auch anstelle des Geckos die 4 Audi Ringe nehmen, die Erlaubniss würde ich auch wieder besorgen 😁 😁 😁

Gruß

Der Dottore und ich haben für ein Projekt die Audi-Ringe und das Logo von Audi selbst "nicht gestattet bekommen".

Der Bär selbst ist aber ein Ansatz.

Zitat:

Zitat:

Du laberst Müll !!

Bübchen.

Du hast keine Ahnung von gar nix..bring mal nützliche Beiträge und dann kannste schimpfen !!

Ähnliche Themen

@ Dicker

Darf ich erfahren mit wem Ihr deswegen gesprochen habt bzw. für welches Projekt Ihr das Logo haben wolltet ???

Gruß

P.S. Gerne auch per PN

Zitat:

Da gibt es aber wieder Stress ob Limo oder Avant hätte ja auch eine schöne Idee in diesem Bereich.

Obwohl das könnte Mann auch nur von Vorne machen, dann gibt es diesen Stress nicht.

Allerdings ist das ein Logo welches ich gerne für ein privat Projekt von mir dann verwenden wollte, und dann gibt es mit den Usern hier wieder Stress, weil ich das Logo entworfen habe und auch noch für meine Privat Zwecke verwende 🙁

Gruß

Zitat:

Zitat:

Bübchen.

Du hast keine Ahnung von gar nix..bring mal nützliche Beiträge und dann kannste schimpfen !!

Du hast keine Ahnung von gar nix...Dilletant !!

Du meintest sicher "Dilettant". ist aber nicht schlimm. Du solltest in Deinem Alter nicht so schwere Worte nehmen.

Ich habe mehrere nützliche Beiträge zugesteuert. Lies nochmal ganz langsam - und Du verstehst es.

Zitat:

Zitat:

Da gibt es aber wieder Stress ob Limo oder Avant hätte ja auch eine schöne Idee in diesem Bereich.

Obwohl das könnte Mann auch nur von Vorne machen, dann gibt es diesen Stress nicht.

Allerdings ist das ein Logo welches ich gerne für ein privat Projekt von mir dann verwenden wollte, und dann gibt es mit den Usern hier wieder Stress, weil ich das Logo entworfen habe und auch noch für meine Privat Zwecke verwende 🙁

Gruß

Schickst Du mir es bitte mal per PN.

Ich werde es die Tage mal schicken.

Das Logo ist schon in meinem Kopf allerdings muss ich es erst einmal auf Papier bringen, und einscannen, werde es dann auch hier mal posten.

Dauert aber sicher noch ein paar Tage.

Gruß

Stephan

P.S. Wieso mache ich das alles hier eigentlich meine Baustellen am A6 müssen auch noch fertig gemacht werden, sowie meine häuslichen Projekte und Pflichten, mein neues Projekt soll in die nächste Stufe gehen usw.........

Zitat:

Das Logo ist schon in meinem Kopf allerdings muss ich es erst einmal auf Papier bringen, und einscannen, werde es dann auch hier mal posten.

Gruß

Stephan

P.S. Wieso mache ich das alles hier eigentlich meine Baustellen am A6 müssen auch noch fertig gemacht werden, sowie meine häuslichen Projekte und Pflichten, mein neues Projekt soll in die nächste Stufe gehen usw.........

Deine Frau wird Dich sicher an Deine "Pflichten" erinnern... 😁

Zitat:

Gruß

Stephan

...nicht zu vergessen,das du mich in den nächsten drei bis vier wochen in der reha besuchen musst😁😁😁

Hi,
ich hab ne andere Idee, die Quattros bekommen halt einen normalen Gekko und die Fronties eines ohne Hinterbeine 😁 oder so eine art Lurch 😁😁.

Hab ich in irgendeiner form was verpasst !!

Ich glaube der nachtfalke weiß seine häuslichen pflichten und wenn ned dann wird er halt mal wieder für 10 minuten vor die türe gesetzt und fertig ist es 😁

@
Ralle

da hab ich glaub ich schon wieder was verpasst oder `????

Lg

Zitat:

Original geschrieben von wiederaudifahrer

Hi,
ich hab ne andere Idee, die Quattros bekommen halt einen normalen Gekko und die Fronties eines ohne Hinterbeine 😁 oder so eine art Lurch 😁😁.

In irgendeiner Form fühle ich mich "kastriert"

@Party-Blaser (Was auch immer er da macht...)
Kastriert: Entfernung der Hoden (natürlich nur beim Mann)

Oh man was ist denn hier los 🙁
Mensch wir sind doch alle mindestens 3x6 Jahre alt, oder? Dann muss man sich doch hier nicht gegenseitig die Haare ausreißen. Jeder hat seine eigene Meinung und ob nu jemand die Meinung eines Anderen vertritt ist doch seine Sache 🙄

Habt euch mal wieder lieb hier, schließlich sind wir hier kein Meckerforum sondern wollen uns gegenseitig helfen oder Ideen preis geben 😉

Deine Antwort