ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erkennungsmerkmal Navigation MMI 3G

Erkennungsmerkmal Navigation MMI 3G

Themenstarteram 26. April 2010 um 23:11

Wie kann ich den Unterschied erkennen zwischen den Navi 3G und den Navi MMi 2g erkennen.

Am Drehknopf ?

Einer ist mit joystick (3G) und der andere nicht (2G)?

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 26. April 2010 um 23:11

Beim Audi A5 wurden die unten aufgelisteten Navigationssysteme verbaut.

Für weitere Informationen oder Fragen zu den jeweiligen Systemen, bitte einfach auf die Bezeichnung klicken.

(Teilweise werden die Systeme mit dem Index "MMI 2G" oder "MMI 2G High", was aber dem gleichen entspricht)

MMI Basic Plus

MMI 2G High

MMI 3G High

MMI 3G Plus

am 27. April 2010 um 4:45

Die Frage kann ich gut verstehen! Kann es sein, dass die Schwarzamrktpreise für das 2G kräftig gesunken sind.....

strike

 

 

Zitat:

Original geschrieben von benaissa

Wie kann ich den Unterschied erkennen zwischen den Navi 3G und den Navi MMi 2g erkennen.

Am Drehknopf ?

Einer ist mit joystick (3G) und der andere nicht (2G)?

So ist es. Um definitiv sicher zu gehen kannst Du aber auch die MMI Anzeige genauer ansehen. Die Balken links und rechts der 3G Variante sind runder und ein bischen 3dimensionaler.

Navigation MMI 3G: Alles ab MJ 2010

Navigation MMIplus 3G: Joystick vorhanden.

Es gibt nämlich auch das MMI 3G ohne Festplatte und ohne Joystick, dafür aber mit SD Karten Slots. Leider alles nicht so einfach...;)

Themenstarteram 29. April 2010 um 21:57

Danke für die Infos habe aber das 3G mit 10gb fesplatte 2 sd slots und joystick .

Dann passt doch alles, dann hast du das MMI plus 3G, das höchste was es im Moment gibt (imho auch das Beste). Die 10 GB passen, da schon einiges an Navidaten belegt ist.

Ich habe eine Frage zum MMI 3G:

In der Beschreibung heißt es Auswahlmöglichkeit aus drei Routen, wenn ich allerdings ein Ziel eingebe und die Navigation starte legt das Navi direkt los und bietet mir nicht erst die Routenauswahl an.

Muss man das erst aktivieren?

am 24. November 2010 um 8:26

Ja, unter NAVI, ROUTE, ROUTENKRITERIEN... wird oft bei Übergabeinspektion oder Verkäufervorbereitung vergessen, so wie Verkehrsfunk EIN, Fenster Komfortschliessen etc....

Danke für eure Antworten, aber kann es sein dass die Routenauswahl trotzdem nicht kommt wenn man das Ziel per Spracheingabe eingibt?

Zitat:

Original geschrieben von Boergi84

Kann es sein, dass die Routenauswahl nicht kommt wenn man das Ziel per Spracheingabe eingibt?

So ist es. Bei Spracheingabe erscheint keine Auswahl.

Hallo,

hab auch mal eine Frage,wenn ich den 7" Bildschirm verbaut habe muss ich doch das MMI Plus haben oder??Oder gibt es auch das normale MMI mit 7" Bildschirm?(PS:falls es was zur Sache tut, habe das 2G)

Oder hat vielleicht einer der nur das normale MMi hat ein Foto von seinem Bildschirm?

Danke

7" ist das große Display und das gibt es nur mit MMI plus (Festplattennavi).

Zitat:

Original geschrieben von DVE

7" ist das große Display und das gibt es nur mit MMI plus (Festplattennavi).

Danke,

das heißt also das ich mitdiesem Bildschirm (siehe Anhang) also das MMI Plus haben müsste:confused:

Danke nochmals

Dsc01864
Dsc01863
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erkennungsmerkmal Navigation MMI 3G