Erfolgreich LED Kennzeichenlicht mit Zulassung verbaut !

Ford Focus

Mein mir nahestehender angehöriger Meinte....

" Die Karre sieht irgendwie Alt aus mit den gelben Kennzeichenleuchten..."

Ds Ging mir ziehmlich Nahe und nicht mehr aus dem Kopf...

Hab dann endlich in der Bucht das passende gefunden...

resultat siehe Bild...

Preis 35,00 €

Einbauzeit 10 min.

Link muss ich noch suchen...

Beste Antwort im Thema

Mein mir nahestehender angehöriger Meinte....

" Die Karre sieht irgendwie Alt aus mit den gelben Kennzeichenleuchten..."

Ds Ging mir ziehmlich Nahe und nicht mehr aus dem Kopf...

Hab dann endlich in der Bucht das passende gefunden...

resultat siehe Bild...

Preis 35,00 €

Einbauzeit 10 min.

Link muss ich noch suchen...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Wenn die Lampe defekt ist kann man evtl. darüber nachdenken wegen der besseren Haltbarkeit. Dann braucht man die nie wieder wechseln um die Vorschriften zu erfüllen. Ansonsten brauch ich eigentlichkeine Kennzeichenbeleuchtung. 😉
"Verminderter" Kraftstoffverbrauch wird sich ähnlich einstellen wie bei den Reifendrucksensoren😕

Also ich kann nur für mich reden, die ökologischen und ökonomischen Vorteile sind für mich eher eine Begleiterscheinung und rechnen sich, wie du schon sagst, nur dann wenn man eine ohnehin defekte Leuchte (nicht das Birnchen!) tauscht. Oder dann, wenn die Birnchen häufig kaputt gehen weil die Spannungsregelung nicht optimal ist oder sonstiges.

ICH würde die Dinger vor allem wegen der OPTIK tauschen, ich finde es einfach schöner bzw. moderner ;-)

LG

Optik? Da schaut doch kein Mensch so genau hin (außer du selbst). 😕
Ich glaub, ich muss mal mein Handschuhfach tapezieren. 😁

Mir fällt das auf der Straße brutal auf wenn ich auf der AB fahre und ich wunder mich dann immer bei den neuen Autos wenn die solche Funzeln verbaut haben. Inzwischen haben ja fast alle Namhaften Hersteller überall LEDs im Einsatz aber Ford ist da nicht ganz so konsequent. Versteh auch nicht warum der Grand beim FL hinten keine neuen Rücklichter bekommen hat wie der Kompakte.

Aber ja, da ist sicher nicht jeder so, keine Frage. Die Rücklichter stören mich auch nicht so sehr, da seh ich die LEDs eher Preistreiber, vor allem wenn was kaputt geht. Auch vorn sind mir Xenon oder Halogen NOCH lieber als LED, ich steh zwar auf Moderne Technik aber die Preise die da für LEDs verlangt werden sind frech. LEDs sind in vielerlei Hinsicht besser und auch günstiger als bisherige Leuchtmittel und GERADE deswegen langen die Hersteller da ordentlich zu beim Preis, sowas ist einfach nur frech finde ich.

LG