Erfahrungswerte Powerbox der Fa. www.mehrleistung.com
Hallo zusammen,
gibts irgendwelche Erfahrungswerte zu o. g Tuningboxenß
Gruß
31 Antworten
293 wäre mir persönlich glaube auch zu heikel, steht ja da, dass das Maximalwerte sind die erreicht wurden. Also kann man mit gesundem Menschenverstand davon ausgehen, dass man de auch nicht im reellen Gebrauch erreicht...
Mich würde eben eine Leistungsmessung nach Boxeinbau sehr interessieren, was wirklich dabei rauskommt.
Soo - hab mal mit Digi-Tec gesprochen. Die wären grundsätzlich bereit, bei mehreren Fahrzeugen einen Mengen-Rabatt zu geben. Interessanter Weise haben die einen Fehler wohl auf der Webseite, der Allroad TFSI kann um 45PS und 80Nm gesteigert werden, nicht um 95 und 120Nm... (beim A6 standen die 45PS/80 Nm, beim Allroad mit gleichem Motor die höheren Werte).
Hier wird im Steuergerät programmiert, dies können sie wohl bei den Siemens-Geräten nun seit ca. 2-3 Monaten.
für den 3.0 165KW geben sie +45PS und +110Nm an sowie Anhebung Vmax auf 255km/h. Preis für Deinen lt. Webseite: 664€, also nicht viel mehr als für die Box bei RaceChip. Dafür mehr Drehmoment, Vmax Anhebung und individuell angepasstes Kennfeld. Vorher/Nachher Messung auf eigenem Prüfstand möglich - 59€ (geschenkt quasi...).
Ich mach mal einen Sammelbestellungs-Thread auf... 😉