ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Erfahrungswerte mit Citroen Jumper 2.2 Blue HDI Euro 6D-Temp 140PS,

Erfahrungswerte mit Citroen Jumper 2.2 Blue HDI Euro 6D-Temp 140PS,

Citroën
Themenstarteram 19. Oktober 2020 um 18:51

Hallo an alle! Hat von euch wer Erfahrung mit dem Citroen Jumper 2.2 Blue HDI Euro 6D-Temp 140PS Chassis, als Basisfahrzeug bei Wohnmobilen? Wie verläßlich ist beispielsweise der Motor, Wie verschleißarm sind Bremsanlage bzw. Kupplung? Für Informationen wäre ich sehr dankbar!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Würde mich auch interessieren!

Kann dazu keiner was sagen??

Moin ! Fahre ein 2020er Hobby Wohnmobil mit der 140PS Maschine , das ist eine PSA eigene Motorentwicklung , daher erwarte ich nur Gutes! der Motor hat wieder eine Steuerkette 2,2 l Hubraum und sieht soweit solide aus. Kraftentfaltung und Verbrauch sind gut !

Da der Motor frisch in den 2020 Modellen eingesetzt wird , können wir wohl erst später die Langzeitqualität einschätzen. Ich bin bisher 7000km in meinem Sommerurlaub gefahren und war sehr zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Erfahrungswerte mit Citroen Jumper 2.2 Blue HDI Euro 6D-Temp 140PS,