Erfahrungsaustausch Civic 1.5 i-VTEC Turbo CVT, 182 PS Limousine (2017)

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Suche Leute die sich auch den Civic 1.5 i-VTEC Turbo CVT, 182 PS Limousine zugelegt haben zwecks erfahrungsaustausch.

Drei, vier Fragen schon mal.
1. Was verbraucht Eurer tatsächlich?
2. Habt Ihr auch schon bei Aliexpress eingekauft und wenn was? https://de.aliexpress.com/wholesale?...
3. Wie gut funktioniert Euer Dongle?
4. Wie kommt Ihr mit dem Honda Connect zurecht, habt Ihr Tipps?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zu 1. 7,4 im Mix
zu 2. ja sehr viel, kann gerne bei Nachfrage drauf eingehen
zu 3. Setzt manchmal aus und es fehlen dadurch Strecken
zu 4. Hab keine Tipps, würde jedoch mehr Apps installieren wollen (entspricht ja nicht dem "Alten"😉

Dsc-4750kkk
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Spirit24 schrieb am 12. Mai 2019 um 02:28:13 Uhr:

Habe heute leicht Kritik abbekommen, von Verwandtschaft, warum ich mir Honda kaufen würde und nicht VW oder Seat, damit rechnete ich aber schon 😁

Weil du ein geiler Typ mit Hang zum individuellen Design und belastbarer/haltbarer Technik zum fairen Preis bist - sag Ihnen das.

1903 weitere Antworten
1903 Antworten

Einstellung -->Karten/Fahrzeuge --> my Maps siehe Bild, nur das dort 2018.0 stehen muss

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 8. Dezember 2017 um 16:19:51 Uhr:

Ja, wie erkenne ich das??

Schön, wo muss ich nachschauen um das zu sehen?Danke für Deine Hilfe

auf dem Navi , nicht im Hondamenue, also Navistartseite öffnen und bei Einstellungen -->Karten/Fahrzeuge --> my Maps

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 8. Dezember 2017 um 16:34:07 Uhr:

Schön, wo muss ich nachschauen um das zu sehen?Danke für Deine Hilfe

Danke, dann passt es ja bei mir.

Asset.JPG
Ähnliche Themen

alles wird gut 😉

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 8. Dezember 2017 um 16:49:37 Uhr:

Danke, dann passt es ja bei mir.

Neuigkeiten Vorstellung Limousine 2018 (Modelpflege) 🙂 . Neu sind: LED Bremslichter 3 mal endlich 🙄 , LED Blinker nun auch hinten 🙄 . Endlich eine Auspuffanlage Doppelrohrig jetzt auch bei der Limousine (rechts/links) 🙄 , Zusatzkamera rechter Außenspiegel (bei RS) 🙂 . Sitze endlich elektrisch verstellbar. 🙄 und wirkliche Neuheiten siehe hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=fj9GbHW6Xi0

Tja - aber ganz sicher nicht für EU wie ich meine. Da kommt nicht nach einem Jahr eine Modellpflege

Sorry aber die amerikanische Variante hatte einige dieser Goodies (elektrisch verstellbare Sitze, Kamera im rechten Außenspiegel) in den gehobenen Ausstattungen von Anfang an. Auch eine Doppelauspuffanlage hat bereits meine Civic Limousine von 2017. Dank Aliexpress habe ich auch bereits Auspuffblenden installiert. Die Honda-Originalteile wären mir aber lieber, da sie eine bessere Fixierungstechnik (umlaufende Schelle statt zweiter Klemmschrauben) haben. Hoffentlich gibt es die bald im deutschen Zubehörangebot nachzuordern.

Nur wird „unsere“ Limo nicht mal im Selben Werk gebaut wie die US-Limo ...

Ich dachte alle werden in England gebaut? So hatte es Honda doch angekündigt.

Die 5-Türer werden in GB gebaut für die Welt. Sedan für US wird in USA produziert wie auch das Coupé. Sedan für EU kommt aus TR.

Alle Hatchbacks werden in England hergestellt, bei Limousinen in England, USA oder Kanada. Meine Angaben sind eher oberflächlich, es mag noch mehr Werke geben..

Limo kommt NICHT aus GB

Die Limo kommt für EU aus der Türkei 100% und der Doppelauspuff ist neu keine Blende sondern integriert. Ich allerdings hab noch "Blenden" ranmachen müssen. Sie Bilder meiner Limo (Civic Bewertung).

Zitat:

@.Et schrieb am 8. Januar 2018 um 09:21:54 Uhr:

Die Limo kommt für EU aus der Türkei 100% und der Doppelauspuff ist neu keine Blende sondern integriert. Ich allerdings hab noch "Blenden" ranmachen müssen. Sie Bilder meiner Limo (Civic Bewertung).

In dem You-Tube-Video ist von "Finishers" die Rede, das sind Auspuffblenden. Sie sehen auch genauso aus wie meine Blenden, nur das es die Orginal-Hondateile sind, die man auf dem US-Markt auch als Zubehör kaufen kann.

Deine Antwort