ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Erfahrungen mit Viamontis

Erfahrungen mit Viamontis

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 14:26

Hallo Leute,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den doch eher hochpreisigen Produkten von Viamontis?

https://viamontis.de/

Grüße

Lukinator

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

@Lukinator schrieb am 8. Juni 2020 um 14:26:30 Uhr:

Hallo Leute,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den doch eher hochpreisigen Produkten von Viamontis?

https://viamontis.de/

Grüße

Lukinator

Damit nicht...aber in meinen über 40 Lebensjahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gute Produkte in allen Preisklassen gibt. Z. B. nutze ich den Sonax BSD, Sonax ph-neutrale Shampoo oder den Aldi Süd RS Felgenreiniger mit Wirkindikator. Der Innenraumreiniger von Aldi Süd für damals 5 Euro ist auch der Hammer. Für die Innenscheiben den Frosch Glasreiniger.

Man muss sich nicht unnütz das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Es kommen fast täglich neue Produkte auf den Markt, die alles noch besser machen wollen. Bin da skeptisch. Hin und wieder mal was neues probiert aber dann wieder zurück zu den bewährten Produkten.

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 15:21

Ich verwende auch seit Jahren Sonax und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Aber Viamontis wird mir jetzt dauernd auf Instagram schmackhaft gemacht und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das irgendwer verwendet.

Zitat:

@Lukinator schrieb am 8. Juni 2020 um 14:26:30 Uhr:

Hallo Leute,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den doch eher hochpreisigen Produkten von Viamontis?

https://viamontis.de/

Grüße

Lukinator

"Hochpreisigen Produkten" !? :D :D, OK für den Otto Normolo sicher Hochpreisig, man kennt es eben nicht anders !.

Im Prof.Bereich sind die Preise im unteren drittel ;).

Wie hier bereits beschrieben wurde, auch "günstige Produkte" sind für den Normalverbraucher ausreichend, nach Schulnoten eine "4" :D.

Meinen Erfolg machen zu 75% die verwendeten Produkte aus und zu 25% die Erfahrung der Anwender ;), ohne einen Leistungsstarken Rennwagen kann kein Rennfahrer rennen gewinnen, anders herum ein Amateur im Hochwertigen Rennwagen sich um die Leitplanke wickelt, im über tragen Sinne ;).

Themenstarteram 10. Juni 2020 um 8:39

Ich habe bisher auch nur Erfahrungen mit Sonax-Produkten und da kosten 2L Autoshampoo 3,99 und bei Viamontis kostet 1L 19,99€. Also schon eine eklatante Preissteigerung.

Und ja ich bin kein Profi, ich wasche mein Auto 1-2x die Woche vorm Haus. Aber ich habe mir jetzt mal ein paar Viamontis-Produkte bestellt und bin gespannt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen