ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen mit Unique Performance Wheels GmbH

Erfahrungen mit Unique Performance Wheels GmbH

Themenstarteram 24. Januar 2020 um 16:45

Hallo Leute,

hat jemand von euch ähnlich schlimme Erfahrung mit dem Laden gemacht?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

Was sind denn deine schlimmen Erfahrungen.

es wäre schön wenn man das wüsste.

Seelze 01

Themenstarteram 24. Januar 2020 um 20:14

Hast du schon was zu tun gehabt mit dem Laden?

Zitat:

@mangup schrieb am 24. Januar 2020 um 20:14:20 Uhr:

Hast du schon was zu tun gehabt mit dem Laden?

Das ist doch erstmal irrelevant.

Was für Probleme hattest du denn?

Zitat:

@mangup schrieb am 24. Januar 2020 um 16:45:34 Uhr:

Hallo Leute,

hat jemand von euch ähnlich schlimme Erfahrung mit dem Laden gemacht?

Es gibt 151 öffentliche Bewertungen, die für jedermann zugänglich sind. Wo klemmt es denn jetzt noch?

Themenstarteram 25. Januar 2020 um 6:29

Wollte dort Felgen bestellen.

Zitat:

@mangup schrieb am 25. Januar 2020 um 06:29:45 Uhr:

Wollte dort Felgen bestellen.

Bist du der Wortkarge der nur selten spricht oder schreibt.

Seelze 01

Themenstarteram 25. Januar 2020 um 7:02

Hab jetzt einen anderen Anbieter gefunden

Ich rate dringend von dem Unternehmen ab. Habe im Oktober 2019 Felgen bestellt und den Rechnungsbetrag bezahlt. Die Felgen wurden nie geschickt. Mittlerweile hat mein Anwalt einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirkt. Die Firma Unique performance Wheels hat entweder ein massives Finanzproblem oder ist insolvent oder es handelt sich um Betrüger. Rate davon ab irgendetwas zu bezahlen, auch keine Anzahlungen bevor man nicht die gesamte Ware hat.

Sieht doch solvent aus, wenn man so auf die Seite schaut....

Lies dir mal die Bewertungen bei Google durch, da ziehen sich Erfahrungen wie die von Hoellwarth wie ein roter Faden durch die Rezensionen.

Habe eigentlich nur die Seite selbst angesehen, die ist schlecht gemacht und die dortige Selbstbeweihräucherung ist schon lustig.

Nun gut, stimmt, der unbedarfte Käufer könnte dabei schon auf die Nase fallen, egal, ob er nun was geliefert kriegt oder nicht. Diese Erfahrungen macht man halt ab und zu.

Wir setzen gerade die Pfändung der Geschäftskonten der Firma Unique Performance Wheels gerichtlich durch. Mal sehen ob auf diesen Kontrn noch liquide Mittel vorhanden sind. Wenn nicht dann klagen wir auf Insolvenzverzögerung und ziehen den Eigentümer persönlich zur Haftung um auf sein Privatvermögen zuzugreifen.

ich würde mit solchen Äußerungen in einem Forum vorsichtig sein das gehört hier nicht hin!

Richtig, denn wenn da irgendwas nicht so ist, kann es eine Klage nach sich ziehen, die dann die oben erwähnte Vorauszahlung ziemlich unbedeutend daneben erscheinen lässt.

Solche Dinge werden erst dann wahr, wenn ein Richter den Deckel draufgemacht hat :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen mit Unique Performance Wheels GmbH