Erfahrungen mit Null Leasing

BMW 5er E60

Hallo,

auf der Suche nach einem 5er Touring, bin im Netz auf die euch sicherlich bekannten Seiten gestossen, die Jahreswagen und ähnliche Fahrzeige von BMW ohne Anzahlung zum Leasing anbieten. Hat jemand Erfahrung mit diesen Händlern / Zwischenhändler machen können? Gibt es Stoperfallen? Die Preise sind zum Teil ja sehr günstig.

Falls unter den Lesern Verkäufer sind, die gute Angebote in der Schublade haben, sehr gerne 😉

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach, geh davon aus, dass die alle die selben Rechnung machen wie ein normaler Autohändler. Die Differenz holen die sich in der Mischkalkulation dann über weniger kulantes Verhalten. Die größte Beutelschneiderei ist vor allem die Rückgabe des Fahrzeug am Leasingende und die dann oftmals haarsträubende Abrechnungskreativität. ...

28 weitere Antworten
28 Antworten

Null Leasing ist ein Vermittler.

Der Vertrag wird mit der BMW Niederlassung München gemacht.
Die meisten angebotenen Fahrzeuge findet man als Gebrauchtwagen dort im Netz.
Die Abwicklung klappt im übringen hervorragend.

Gruss

Null Leasing bietet die Fahrzeuge auch nicht exklusiv an. Die meisten der angebotenen Fahrzeuge finden sich auch bei einem anderen Vermittler: www.ohne-anzahlung.de

Gruß
Der Chaosmanager

Danke für die Antworten. Bedeutet, ich kann auch gleich zur Niederlassung und bekomme den selben Preis bzw. spare Vermittlungsgebühren?
Im übrigen handelt es sich in meinem Fall um gewerbl. Leasing.

@ oz66:
aus welcher ecke kommst du? ich kann dir einen sehr günstigen vertragshändler in süddeutschland empfehlen.

gruß
emmac

Ähnliche Themen

Du zahlst keine Vermittlungsgebühr.

Zitat:

Original geschrieben von oz66

Danke für die Antworten. Bedeutet, ich kann auch gleich zur Niederlassung und bekomme den selben Preis bzw. spare Vermittlungsgebühren?
Im übrigen handelt es sich in meinem Fall um gewerbl. Leasing.

nicht notwendigerweise. Diese Leasinganbieter sind Kanäle, mit denen BMW die eigenen Werkswagen in den Markt drückt. Das ist ein reines Mengengeschäft. Die Händler machen sich damit nicht so gerne das Neuwagengeschäft kaputt.

Hier noch ein Anbieter: www.gebrauchtwagen-gera. de. Von dem habe ich meinen und bin sehr zufrieden.

Grüße

Kai

Zitat:

Original geschrieben von emmac

@ oz66:
aus welcher ecke kommst du? ich kann dir einen sehr günstigen vertragshändler in süddeutschland empfehlen.

gruß
emmac

Tatsächlich aus Süddeutschland 🙂 Gerne auch PM 🙂

Zitat:

Original geschrieben von oz66

Gerne auch PM 🙂

done 🙂

viel erfolg,
emmac

es ist sehr wohl ein Unterschied ob es Privatleasing oder Firmenleasing ist. Beim Privatleasing bekomme ich vom Hersteller als Händler andere Rabatte wie beim Firmenleasing. Das weiss doch eigentlich jeder der sich in der Autobranche auskennt.

Zitat:

Original geschrieben von BeachBoy2005

es ist sehr wohl ein Unterschied ob es Privatleasing oder Firmenleasing ist. Beim Privatleasing bekomme ich vom Hersteller als Händler andere Rabatte wie beim Firmenleasing. Das weiss doch eigentlich jeder der sich in der Autobranche auskennt.

Das ist natürlich eine tiefschürfende Erkenntnis, die den Diskutanten nach über drei Jahren wirklich weiterhilft. Bravo!

Wobei Du wahrscheinlich Firmenleasing für Großkunden meinst. Denn ob ein Selbstständiger alle drei Jahre mal ein Auto least oder ein Privatmann - für den Händler sind die Konditionen gleich und auch die Leasingangebote unterscheiden sich marginal. Soweit meine Erfahrungen.

Aber lass uns diesen toten Thread wieder begraben. Drei Jahre ruhte er friedlich vor sich hin.

Gruß
Der Chaosmanager

Kommunikation mit der Firma Null Leasing selbst ist schwierig.

Nach der Reservierung eines Leasingangebotes habe ich eine Bestätigungs-Email bekommen. Da ich eine Rückfrage bezüglich der Fahrzeugkonfiguration hatte, habe ich die in der Email angegebene Nummer angerufen - dort wurde ich informiert, dass ich in einer anderen Niederlassung gelandet sei, als diejenige, von der die Email verschickt worden sei, ich solle mich doch per Email melden. Auf meine Email kam keine Antwort.

Zwei Tage später bekam ich eine Email von dem zuständigen Autohaus in Ingolstadt. Auch dort wollte ich die Konfiguration noch kurz besprechen. Ich habe dabei mindestens drei Emails an den Kontakt geschrieben und mindestens drei mal versucht, die zuständige Person zu erreichen - ohne Erfolg. Eine knappe Woche später bekam ich eine Email, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Aktion nun ausgelaufen sei, und ich nicht berücksichtigt werden konnte, da ich meine Konfiguration nicht bestätigt hätte.

Kommunikation damit mangelhaft.

Nicht empfehlenswert - Zeitverschwendung.

Mein Fehler war offensichtlich, dass ich die Fahrzeug Konfiguration und die Leasingrate noch einmal bestätigt haben wollte.

Sowohl Null Leasing als auch das Autohaus HW Gruppe in Ingolstadt kann ich nicht empfehlen.

Zitat:

@johndoe2009 schrieb am 1. Oktober 2020 um 22:26:34 Uhr:

Kommunikation mit der Firma Null Leasing selbst ist schwierig.

Nach der Reservierung eines Leasingangebotes habe ich eine Bestätigungs-Email bekommen. Da ich eine Rückfrage bezüglich der Fahrzeugkonfiguration hatte, habe ich die in der Email angegebene Nummer angerufen - dort wurde ich informiert, dass ich in einer anderen Niederlassung gelandet sei, als diejenige, von der die Email verschickt worden sei, ich solle mich doch per Email melden. Auf meine Email kam keine Antwort.

Zwei Tage später bekam ich eine Email von dem zuständigen Autohaus in Ingolstadt. Auch dort wollte ich die Konfiguration noch kurz besprechen. Ich habe dabei mindestens drei Emails an den Kontakt geschrieben und mindestens drei mal versucht, die zuständige Person zu erreichen - ohne Erfolg. Eine knappe Woche später bekam ich eine Email, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Aktion nun ausgelaufen sei, und ich nicht berücksichtigt werden konnte, da ich meine Konfiguration nicht bestätigt hätte.

Kommunikation damit mangelhaft.

Nicht empfehlenswert - Zeitverschwendung.

Mein Fehler war offensichtlich, dass ich die Fahrzeug Konfiguration und die Leasingrate noch einmal bestätigt haben wollte.

Sowohl Null Leasing als auch das Autohaus HW Gruppe in Ingolstadt kann ich nicht empfehlen.

...bei denen würde ich nicht mal einen Schraube kaufen, so inkompetent ist der Haufen dort. Sei froh ; )

Thema erstellt 2010, letzter Beitrag 2013

Und trotzdem machen Leute weiterhin Erfahrungen mit der Firma Null Leasing, von daher passt das doch. Es erwartet ja keiner eine Antwort, sind ja nur Erfahrungswerte.

Deine Antwort