ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Erfahrungen mit meinauto.de - Kurzzeitzulassungen

Erfahrungen mit meinauto.de - Kurzzeitzulassungen

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 15:07

Hallo Zusammen,

habe mir die Tage ein Angebot über einen neuen Golf 8 R zusammengestellt, das Angebot für eine Kurzzeitzulassung ist unschlagbar, hat jemand hier bereits ebenfalls per Kurzzeitzulassung über meinauto.de bestellt, wenn ja gabs irgendwelche Besonderheiten, evtl. irgendwelche Nachteile ausser dass ich bereits dann der zweite Besitzer des Fahrzeuges bin? Laut Aussage von meinauto.de gehört das Fahrzeug ab Tag eins mir.

Das Fzg. wird aber wohl ein halbes Jahr auf den ausliefernden Händler zugelassen, wer bezahlt in der Zeit die Versicherung und Steuer vom Fahrzeug? Das Fahrzeug wird auf meinen Vater zugelassen und ich bin der Fahrer (Versicherungstechnische Gründe) geht dass dann überhaupt dass ich das Fahrzeug fahren darf in dem halben Jahr wo es auf das Autohaus läuft?

Über eine Rückmeldung wäre ich euch dankbar.

VG

Andy

Ähnliche Themen
1 Antworten

Es gibt doch eine Suchfunktion hier auf MT und da findet man so etwas zum Einlesen:

https://www.motor-talk.de/.../...gen-mit-meinauto-de-t5507825.html?...

https://www.motor-talk.de/.../erfahrung-meinauto-de-t7032118.html?...

Viel Spaß beim Lesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Erfahrungen mit meinauto.de - Kurzzeitzulassungen