Erfahrungen mit MaxChip-Tuning ???

Audi TT 8J

Hallo,

hat jemand hier Erfahrungen mit dem MaxChip OBD-Flasher ???

http://cgi.ebay.de/.../400203095800?...

Mich würden folgende Punke interessieren:

- ist die Leistungssteigerung spürbar
- Wieviel Sprit spart man mit dem ECU-Tuning
- Wie ist die Handhabung
- gibt es irgendwelche bekannten Komplikationen mit Motor o.ä.
- sollte man die Finger evtl. sogar davon lassen

Gruß
Denis

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kwolfgang

Zu deinen Fragen: du hast einen Turbo -> also spürst du das geändert Kennfeld extrem -> jetzt schlägt die Stunde des Flashers du hast jederzeit die Möglichkeit den Originalsoftwarstand in wenigen Minuten herzustellen (z.B. vor einem Service, TÜV etc).

Kannst du bitte aufhören illegale Tipps zu geben ?

Das Ding gehört sich vom TÜV eingetragen und der Versicherung gemeldet, sonst droht BE-Verlust und damit der Verlust des Versicherungsschutzes...

Zumindest dazu sagen sollte man das - ob es dann beachtet wird oder nicht, ist mir persönlich egal 😉

Emulex

31 weitere Antworten
31 Antworten

Gibt's hier neue Erfahrungswerte?
Maxchip ist bei mir nebenan und sie bieten zusätzlich zum Tuning noch den Flasher von Alientech zum mitnehmen und wechseln an?

Würde mich über weitere qualifizierte Erfahrungswerte aus unserer Runde freuen. Die vielen Bewertungen auf z.B. Trusted Shops sind entweder ziemlich undifferenziert oder beziehen sich nur auf die Powerbox.

Beste Grüße

Stefan

Achtung! Diese Firma neigt zum Betrug. Ich habe vor 2 Jahren ein nicht benutztes Set zurückgesendet, bekam per E- Mail eine Gutschrift über 275.-€, auf das Geld warte ich heute noch. Ich wurde immer wieder an österreichische Adressen verwiesen, meine Forderungen dorthin blieben ohne Antwort. Auch die Einschaltung eies Inkassobüros war erfolglos, angeblich ist die Firma zahlungsunfähig.

Helmut W.

Deine Antwort