ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Erfahrungen mit HiGloss Autoshine Lackveredelung

Erfahrungen mit HiGloss Autoshine Lackveredelung

Themenstarteram 30. Oktober 2012 um 14:38

Hallo,

ich habe von meinem Nachbar die Lackveredelung von HiGloss bekommen, allerdings habe ich im Internet keinerlei Erfahrungsberichte dazu gefunden. HiGloss wird anscheinend hauptsächlich über Teleshopping vertrieben. Kann man das ohne Bedenken verwenden oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Ich möchte einfach meinen Lack etwas schützen und vermeiden, dass es nach der Behandlung mit dieser Lackveredelung schlimmer aussieht als vorher. :D

LG

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 16:42

Ja, so wird es wohl sein. Die Betreiber dieser Waschparks wollen schlicht und ergreifend nicht, dass man ihre Anlage dazu "missbraucht", eigene Produkte zu benutzen, woran sie letztendlich kaum bzw. gar nichts verdienen. Das wird dann eben geschickt unter dem Deckmantel des Umweltschutzes verschleiert. :rolleyes:

Danke dir. :) Ja, kann gut sein, dass wenn ich erst einmal Freude an der richtigen Fahrzeugpflege (das, was ich bisher gemacht habe, kann man ja kaum als Fahrzeugpflege bezeichnen :D) gefunden habe, meine Arbeiten erweitern werde. :)

LG

Nicht alle Betreiber sind gleich. Einige gehen den Kompromiss ein, dass sie es außerhalb der Rush-Hour dulden, wenn es nicht so sehr in die Länge gezogen wird. Aber da hilft nur Fragen, wenn die Sufu hier nix ausspuckt.

mfg

Deine Antwort