Erfahrungen mit Fa. Frank Scan

Volvo

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Fa. Frank Scan Automobile (www.frank-scan-auto.de). Haben interessante Preise auch für deutsche Neuwagen

Freue mich auf hoffentlich positive Antworten!

xc90fan

20 Antworten

frank-automobile

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und zuerst grüße ích euch!
Ich fahre seit 1993 Volvo (2x850, 1xV70) und habe alle beim
Hr. Frank gekauft.
Er ist zwar nicht besonders kontaktfreudig, dass heißt er verspricht öfters mal eine Bestätigung und du wartest Tage lang und kommt einfach nichts.
Aber ich muß sagen er ist korrekt und er liefert auch relativ pünktlich.
Die besten Infos bekommt man von Ihm am Telefon. Seine web-Seite ist meistens nicht ganz aktuell, aber er gibt auch Tipps, sogar ziemlich neutral und unabhängig, so dass er davon profitiert oder nicht. Beispiel: mir hat er ausgeredet von V70 tdi Automatik wegen dem Mehrverbrauch.
Leider sind seine Angebote nicht mehr so billig wie vor Jahren. Die Händler geben mittlerweile fast so viel Nachlaß wie er, aber mann muß ja immer vergleichen.

Wenn er günstiger wird als die Anderen, werde ich 2003 wieder bei ihm ein Auto kaufen! Gruß Barna

sooo!

an dieser stelle moechte ich mir jetzt mal selbst widersprechen: ES REICHT JETZT LANGSAM.

macht doch bitte einfach eine frank-scan fan-seite auf, wenn euch danach ist, oder schreibt ihm eine persoenliche dankes-mitteilung. er beteiligt sich seit neuestem ebenfalls an diesem forum. ansonsten haben wir jetzt zu genuege gelesen, wie toll es sich bei ihm einkaufen laesst, wie guenstig er ist und wie selten man eine faxbestaetigung von ihm bekommt. dafuer haben wir - unter beruecksichtigung der umweltaspekte - aller groesstes verstaendnis, weil ohnehin schon viel zuviel thermopapier verschwendet wird.

ansonsten: lasst diesen thread jetzt doch - BITTE, BITTE! - endlich sterben. andere volvo-haendler sind offenbar etwas teuerer oder auch nicht, aber auf jeden fall auch ganz nett! oder?

danke.