Erfahrungen mit Fa. Frank Scan

Volvo

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Fa. Frank Scan Automobile (www.frank-scan-auto.de). Haben interessante Preise auch für deutsche Neuwagen

Freue mich auf hoffentlich positive Antworten!

xc90fan

20 Antworten

frank-automobile

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und zuerst grüße ích euch!
Ich fahre seit 1993 Volvo (2x850, 1xV70) und habe alle beim
Hr. Frank gekauft.
Er ist zwar nicht besonders kontaktfreudig, dass heißt er verspricht öfters mal eine Bestätigung und du wartest Tage lang und kommt einfach nichts.
Aber ich muß sagen er ist korrekt und er liefert auch relativ pünktlich.
Die besten Infos bekommt man von Ihm am Telefon. Seine web-Seite ist meistens nicht ganz aktuell, aber er gibt auch Tipps, sogar ziemlich neutral und unabhängig, so dass er davon profitiert oder nicht. Beispiel: mir hat er ausgeredet von V70 tdi Automatik wegen dem Mehrverbrauch.
Leider sind seine Angebote nicht mehr so billig wie vor Jahren. Die Händler geben mittlerweile fast so viel Nachlaß wie er, aber mann muß ja immer vergleichen.

Wenn er günstiger wird als die Anderen, werde ich 2003 wieder bei ihm ein Auto kaufen! Gruß Barna

sooo!

an dieser stelle moechte ich mir jetzt mal selbst widersprechen: ES REICHT JETZT LANGSAM.

macht doch bitte einfach eine frank-scan fan-seite auf, wenn euch danach ist, oder schreibt ihm eine persoenliche dankes-mitteilung. er beteiligt sich seit neuestem ebenfalls an diesem forum. ansonsten haben wir jetzt zu genuege gelesen, wie toll es sich bei ihm einkaufen laesst, wie guenstig er ist und wie selten man eine faxbestaetigung von ihm bekommt. dafuer haben wir - unter beruecksichtigung der umweltaspekte - aller groesstes verstaendnis, weil ohnehin schon viel zuviel thermopapier verschwendet wird.

ansonsten: lasst diesen thread jetzt doch - BITTE, BITTE! - endlich sterben. andere volvo-haendler sind offenbar etwas teuerer oder auch nicht, aber auf jeden fall auch ganz nett! oder?

danke.

ansonsten fange ich naemlich auch langsam an, das ganze fuer laestige schleichwerbung zu halten. es beteiligen sich naemlich auffaellig viele newbies an diesem thread (und keinem anderen thema in diesem forum).

tut mir echt leid, albertcopi. nehme alles zurueck.

Danke für die nette Begrüßung!

Hallo MURCS,
ich glaube du hast meine Zeile nicht mal richtig gelesen.

Du hast anscheinend von Werbung keine Achnung, so würdest du so eine Sch.... nicht schreiben.

Es ist nicht toll bei Ihm zu kaufen, es kostet nerven, und du musst tausend mal anrufen, aber am Ende wirst du nicht reingelegt. Nur dass wollte ich weitergeben aus meiner Erfahrung mit Ihm nach 3 Autokäufen.

Und schon gar nicht DICH wollte ich persönlich ansprechen, sondern die Leute die es interessiert! (Jeder hat ein Recht auf DEINE Meinung???)

Übrigens habe Ich Ihn bisher (in 10 Jahren) nur 3 mal gesehen, bei der Abholung und mache keine Werbung für Ihn.
Wie ich schon sagte, er ist auch nicht mehr der billigste!
Gruß Barna
P.s.
FRIKE hat Recht, denn Deine Unterstellungen sind arrogant und unverschämt!

ist ja schon guuuut ...

hallo barna,

wozu die emotionen, wenn meine "unverschaemtheiten" ach so haltlos sind? es liegt mir voellig fern, hier irgendwen persoenlich anzugreifen. fuer so etwas wuerde ich dir - wenn ich es fuer angebracht hielte - eine "private nachricht" schicken. ich habe mich ausserdem - meines erachtens - weder in ton noch wortwahl vergriffen. geschweige denn, dass ich deinen beitrag nicht aufmerksam gelesen haette. ganz im gegenteil!

wieviel ahnung ich von werbung habe oder nicht, steht doch garnicht zur debatte. vielmehr hatte ich bereits mitte august versucht, einen aufkeimenden disput zwischen frike und ALBERTCOPI (nicht mir!) zum selben thema etwas zu entschaerfen.

Zitat:

Original geschrieben von murcs

sagt mal: seid ihr im echten leben auch immer so empfindlich?

ich bekomme jeden tag soviel werbung uebergeholfen, dass ich selbige inzwischen ohne grosse koerperliche oder mentale belastung zu ignorieren gelernt habe. auf der anderen seite habe ich jeden tag mit leibhaftigen menschen zu tun, die auch mal eine vermutung aeussern oder gar offene kritik an mir ueben. da schnappe ich nicht immer gleich ein ...

locker bleiben!

dieser appell gilt nach wie vor auch heute!

nun aber zur statistik: mir ist einfach nur aufgefallen, dass frike, LOR, sas67 und leider auch du, barna, sich bisher nur ein oder zwei mal und dabei AUSSCHLIESSLICH zu dieser frage zu wort gemeldet haben. ausserdem kommt dieser thread seit fast drei wochen alle paar tage immer mal ganz nebenbei wieder nach vorne, obwohl eigentlich alles zum thema gesagt zu sein scheint.

das mag ein ganz, ganz bloeder zufall sein. ich fange nur langsam an, daran zu zweifeln.

trotzdem: hier kann und soll sicherlich jeder - im rahmen der angebrachten hoeflichkeit - seine meinung aeussern und die eines anderen fuer richtig oder total falsch halten. vor allem soll das ganze aber auch spass machen. insofern moechte ich dich hiermit herzlich in unserer runde begruessen und freue mich auf angeregte diskussionen mit dir, aber BITTE, BITTE ueber interessantere und vielleicht auch wichtigere themen als dieses. danke.