ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Erfahrungen mit „Dreamcase“?

Erfahrungen mit „Dreamcase“?

Tesla
Themenstarteram 19. Januar 2020 um 6:55

Hallo zusammen,

habe im letzten Jahrtausend in einem Passat zahlreiche Urlaube im Auto verbracht. Damals wurde eine Schaumstoff-Matratze reingelegt, für die Aussparungen an den Radkästen vier einzelne Teile ausgeschnitten und schon war das Wohnmobil fertig.

Habe nun bei YouTube eine Werbung von Dreamcase (www.dreamcase.eu) gesehen, das auf dem selben Konzept wie bei meinem Passat beruht.

Wer hat Erfahrungen mit Passgenauigkeit, Schlafkomfort, Platzverhältnissen usw. gesammelt? Hat jemand ein gebrauchtes Dreamcase fürs Model S von dem er/sie sich trennen will (dann bitte PM)?

Danke im voraus für Eure Informationen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Peter_AT schrieb am 16. April 2020 um 11:28:21 Uhr:

Alleine der Vorschlag im Auto zu schlafen, würde mich eine Nacht auf dem Sofa kosten ;)

Wenn du dann ein Dreamcase hättest, könntest du die Straf-Nacht im Tesla verbringen. ;)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 17. April 2020 um 9:44

Für eine Biografie muß man nicht zwingend vorher in die Kiste gehüpft sein

Zitat:

@stelen schrieb am 17. April 2020 um 11:44:59 Uhr:

Für eine Biografie muß man nicht zwingend vorher in die Kiste gehüpft sein

Ach das Ding von 2015, ist doch völlig veraltet. ;)

Mich würde seine Sicht der Dinge in der "heißen" Model 3 Phase mehr interessieren.

Ein Zwischenstand... Das Erscheinungsdatum ist 2015, mittlerweile die 11. Auflage. Aber wirklich lesenswert, wie er sein Leben so entwickelt hat. Auch SpaceX wird sehr anschaulich beschrieben. Das ist schon ein kauziger Workaholic. Man muss bei weitem nicht mit allem einverstanden sein, was er so gemacht hat. Aber er ist schon ein ganz wesentlicher zeitgenössischer Visionär, der in der Weltgeschichte seine Spuren hinterlässt.

Musk-biographie

Dreamcase oder Tesmat? Oder doch eine der günstigen Alternativen?

Eine Zusammenfassung der verschiedenene Varianten und meine Erfahrungen mit dem Dreamcase:

https://teslawissen.ch/tesla-camping-dreamcase-matratze-im-test/

Ich habe die hier und absolut top.

Passt übrigens ins S und 3/Y.

Hat hier in letzter Zeit jemand was von Dreamcase bestellt?

Seit meiner Bestellung am 26. Juni habe ich abgesehen von der Bestellbestätigung per Mail nichts mehr gehört. Auf meine Mails reagiert auch niemand...

Das sind jetzt immerhin 19 Tage ohne Update und eine Woche ohne Reaktion auf meine Mails.

Deine Antwort
Ähnliche Themen