ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Erfahrungen mit diesen Ambiente

Erfahrungen mit diesen Ambiente

BMW 3er F30
Themenstarteram 7. Mai 2020 um 23:51

Guten Tag,

Da im F30 PreLCI die Ambiente ja so schwach ist, dass man diese kaum bis gar nicht erkennt, habe ich nach Alternativen gesucht.

Am Anfang wollte ich eine eigene Ambiente einbauen damit ich RGB und all das habe, aber ich kam bei Ebay auf dieses Angebot.

ebay.de/itm/223316360662

hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen?

Was die Leuchtkraft bzw Verarbeitung/Qualität betrifft.

Danke im voraus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Habe zwar keine Erfahrung zu diesem Produkt, kann aber sagen, dass das Codieren der Ambientebeleuchtung was bringt.

Habe es bei mir so codiert, dass ich Ambiente und Kombi unabhängig voneinander einstellen kann. Für mich ist es jetzt hell genug im Gegensatz zu vorher

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 2:02

Zitat:

@sebleise schrieb am 10. Mai 2020 um 23:13:00 Uhr:

Habe zwar keine Erfahrung zu diesem Produkt, kann aber sagen, dass das Codieren der Ambientebeleuchtung was bringt.

Habe es bei mir so codiert, dass ich Ambiente und Kombi unabhängig voneinander einstellen kann. Für mich ist es jetzt hell genug im Gegensatz zu vorher

Habe ich bereits schon so codiert.. jedoch ist das Licjt bei mir nicht viel heller geworden trotz Einstellung auf Maximum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Erfahrungen mit diesen Ambiente