ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Erfahrungen mit der 12jährigen Durchrostungsgarantie

Erfahrungen mit der 12jährigen Durchrostungsgarantie

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 29. November 2018 um 22:06

Ich bin mit 2 Fahrzeuge gebranntmarkt!!!

Der VectraC ist mit durchrostete Bremsleitung verkauft nach Polen verkauft worden.

Mein jetziger Mazda6 ist 13 Jahre alt ! Radlauf und Schweller sowie Radaufhängung

hinten fertig lt. TÜV!

Die Prolematik kenne ich natürlich auch von meinen Opels der 90er.

Auch wenn der Astra 95er sehr lobenswert ist.

Aber wie sieht es mit dem FL Insi aus, bzw. was ist zu tun?

LG Harry

Beste Antwort im Thema

Ich stelle mir das Jahr 2040 vor.

Strom wird aus Meeresalgen gewonnen. Die erste EDEKA-Filiale eröffnet auf dem Mars. Tesla ist nach der Insolvenz 2025 in chinesischer Hand und bietet LADA ernsthafte Konkurrenz mit dem Vintage-4x4-Offroader auf dem Retro-Benzin-Antrieb (bezuschusst mit 2500 galaktischen Credits jährlich).

Opel Monza X fährt 1500 km elektrisch, seit der Übernahme des Konkurrenten Volkswagen und nutzen von Produktiosanlagen aus Emden kann man nun auch den begehrten Middleclass-LKW Opel Blitz (Zuladung 90t, Reichweite 6000 km) endlich weltweit anbieten.

Angela Merkel hat versprochen, nach der nächsten Legislaturperiode "jetzt aber echt" nicht mehr mitzumachen.

CalibraDTMV6 sucht sich im galaktischen Internetz immer noch einen Opel Insignia A.....

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

na siehst du, schon hast du dem TE mit deinen Erfahrungen geholfen :)

Wenn der TE "Rost Opel Insignia" eingibt und danach auf "Bilder" klickt ist seine Frage sicher beantwortet....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Erfahrungen mit der 12jährigen Durchrostungsgarantie